"War komplett leer": Pietro Lombardi über seine psychische Gesundheit

Pietro Lombardi hat eine lange Social-Media-Pause gemacht, jetzt ist er endlich wieder da - und spricht über seine psychische Gesundheit.

"War komplett leer": Pietro Lombardi über seine psychische Gesundheit
Weiterlesen
Weiterlesen

Pietro Lombardi ist ein echter Strahlemann, auf Social Media haben wir ihn so gut wie immer mit guter Laune gesehen. Dann plötzlich legt er eine Social-Media-Pause ein, weil er nicht mehr kann.

Comeback

Jetzt ist er endlich wieder da, und sein Comeback ist gewaltig! Der Sänger hat alle seine bisherigen Fotos gelöscht und es scheint ganz so, als wolle er noch einmal ganz von vorne anfangen.

Er postet lediglich ein neues Video, das ein Zusammenschnitt ist aus Gesprächsfetzen und Songs, die Pietro performt. Der Sänger verrät, dass dieses Video erst ein kleiner Teaser ist und dass am Mittwoch um 18.30 Uhr ein Interview veröffentlicht wird.

Dreimonatige Pause

Aber zurück zum Anfang! Als Pietro in diesem ca. ein Minuten langen Video anfängt zu sprechen, wird die Stimmung emotional. Der Sänger schreibt unter das Video:

Wie ihr wisst, habe ich mich vor 3 Monaten dazu entschieden, eine kleine Pause zu machen. Viele haben sich Sorgen gemacht – danke für alle schönen Nachrichten. Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist …

"Selber verloren"

Er sagt außerdem, dass seine Community von ihm meistens nur die lustige, lachende Seite sieht und dass es aber gleichzeitig auch viele Dinge gibt, die die Fans nicht wissen und mitbekommen.

Ich habe mich irgendwie komplett selber verloren. Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.

Für den sonst so fröhlichen Pietro muss diese Aufnahme sowie seine Pause von Social Media extrem hart gewesen sein. Eine innere Stimme hat ihm aber zu der Auszeit geraten.

"So krass"

Das Interview, das er anteasert, soll sein bisher "ehrlichstes Interview überhaupt" werden. Das Ankündigungsvideo verspricht spannende Einblicke in sein Innenleben:

Das ist so krass, ich hab noch nie so drüber geredet. Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert.

Worum es dabei genau geht, verrät Pietro noch nicht. Wie es aussieht, müssen wir uns noch bis 18.30 Uhr gedulden.