Wegen Schwächeanfall im Krankenhaus: Ist Georgina Fleur schwanger?

Um Georgina Fleur kreisen schon länger Gerüchte einer möglichen Schwangerschaft - vor allem durch eigene Aussagen der 31-Jährigen befeuert. Jetzt scheint die Lage noch klarer zu sein, denn Georgina meldet sich nach einem Schwächeanfall aus dem Krankenhaus zu Wort.

Wegen Schwächeanfall im Krankenhaus: Ist Georgina Fleur schwanger?
Weiterlesen
Weiterlesen

Dass Georgina Fleur kein Blatt vor den Mund nimmt, beweist das TV-Sternchen nicht erst seit ihrer Teilnahme letztes Jahr im Sommerhaus der Stars, wo die Rothaarige völlig ausrastet.

Auch wenn Georgina, die unter anderem auch aus Ich bin ein Star, holt mich hier raus bekannt ist, gerne aneckt, so überrascht die 31-Jährige nun mit einer völlig anderen Nachricht: Demnach soll sie schwanger sein.

Schwächeanfall + Krankenhaus = Schwangerschaft?

Auf Instagram klärt sie ihre Follower in ihrer Story gewohnt ruppig über einen Schwächeanfall auf, der sie direkt ins Krankenhaus geführt hat: "Mir ging’s richtig schlecht, ich hatte weiche Knie, mir war schwindelig, ich konnte nicht mehr atmen und dann bin ich umgefallen und der Krankenwagen wurde gerufen." Und weiter:

Ich habe sogar einen Zugang gelegt bekommen und muss über Nacht hier bleiben - zur Beobachtung.

Die Diagnose verrät die Influencerin allerdings nicht und heizt mit diesen Symptomen die Schwangerschafts-Gerüchte weiter an. Denn so ein Schwindelanfall kann durchaus durch eine Schwangerschaft hervorgerufen werden. Georgina erklärt: "Ich habe mich übernommen, gemischt mit bisschen Panikattacke und ganz viel Stress."

Mögliches Leben als Mutter geplant?

Könnte der Stress daher rühren, dass Georgina jetzt ihr neues Leben als Mutter plant? Das verrät die 31-Jährige jedenfalls nicht. Stattdessen spricht die Influencerin über ihre gecancelten Dubai-Pläne: "Muss noch ‘ne Woche hierbleiben… sicher ist sicher". Über den genauen Grund ihres Krankenhausaufenthalts wird sie uns bestimmt bald aufklären!

"Das ist echt Horror": So schlecht geht es Georgina Fleur in der Schwangerschaft "Das ist echt Horror": So schlecht geht es Georgina Fleur in der Schwangerschaft