Wieder Single: Jasmin Wagner verrät den Grund für ihr Ehe-Aus
Wieder Single: Jasmin Wagner verrät den Grund für ihr Ehe-Aus
Wieder Single: Jasmin Wagner verrät den Grund für ihr Ehe-Aus
Weiterlesen

Wieder Single: Jasmin Wagner verrät den Grund für ihr Ehe-Aus

Von Eva Delacour

Zum ersten Mal nach zehn Jahren feiert Schlagersängerin Blümchen, gebürtig Jasmin Wagner, ihren Geburtstag als Single. Doch statt zu trauern, ist sie wieder bereit für die Liebe.

Im Frühling 2020 während des ersten Lockdowns zerbricht die Ehe zwischen Jasmin und ihrem Mann Frank Sippel. Der Grund dafür ist, dass sich beide keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen können.

Wieder Single mit 41

Ein Grund zur Trauer ist das für sie jedoch nicht. Nach ihrer zehnjährigen Beziehung fühlt sich Blümchen wieder wie ein Teenager, und das, obwohl sie diesen Dienstag ihren 41. Geburtstag feiert.

Aber wie funktioniert Dating in Zeiten des Lockdowns? Um Männer kennenzulernen, braucht Jasmin Wagner keine Clubs oder Bars, denn sie trifft die Männer ganz woanders.

Das zweite Date findet zu Hause statt

Der ehemalige Teenie-Star erklärt, dass sie auf ihrer Arbeit jede Menge interessanter Leute kennenlernt. Auf Dating-Apps kann sie deshalb gut verzichten.

Weiter erzählt sie, dass auch sie gerne mal die Initiative ergreift. Dann lädt sie den Mann zum Spaziergang ein. Und was passiert danach? Blümchen erklärt:

Beim zweiten Date lade ich den Mann gerne nach Hause ein. Dann koche ich einfach für uns, statt dass wir in ein Restaurant gehen.

Neustart auch in der Karriere?

Trotzdem gibt sie zu, dass sie auch gerne von einem Mann erobert werden möchte. Eine feste Strategie hat sie also nicht, und selbiges gilt auch für ihre Musik.

Der Schlager-Star der 90er möchte nämlich nicht mehr als Blümchen, sondern als Jasmin Wagner Musik machen. In welche Richtung sie da geht, seht ihr in unserem Video oben.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen