Babyboom: Diese deutschen YouTuberinnen sind jetzt schwanger!

Babyboom: Diese deutschen YouTuberinnen sind jetzt schwanger!

Auf YouTube präsentieren manche Mädels nicht nur Beautytipps, sondern teilen manchmal auch sehr private Einblicke in ihr Leben. Momentan sind so viele deutsche YouTuberinnen gleichzeitig schwanger wie noch nie und teilen dies auch gerne mit ihren Fans.

In letzter Zeit ist ein regelrechter Babyboom auf YouTube Deutschland ausgebrochen. Ein paar der einflussreichsten Youtuberinnen im deutschsprachigen Raum erwarten ihr erstes Kind. Als sie mit YouTube angefangen haben, waren sie selber fast noch Kinder. Jetzt gründen sie ihre eigenen Familien.

Diese Mädels sind schwanger

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Ende Juni verkünden Lifestyle- und Beauty-YouTuberin Paola Maria (24) und ihr Ehemann Sascha Koslowski (31) die Schwangerschaft. Diese freudige Nachricht teilen sie umgehend mit ihren Fans, die sich sehr für das YouTube-Pärchen freuen. Die beiden heirateten 2017 und das Baby macht ihr Glück perfekt.

Auch die YouTuberin Bianca Heinicke (25) alias Bibis Beauty Palace und ihr Verlobter Julian Claßen (ebenfalls 25) erwarten 2018 ihr erstes Kind. Diese Nachricht erfahren die Fans in einem herzergreifenden Video - zuvor sorgte ein fünfzehnsekündiges Ankündigungsvideo für Verwirrung und heizte die Spekulationen an.

Sie ist vor kurzem Mami geworden

Auch die Youtuberin und Ex-GNTM-Kandidation Anna Maria Damm (21) hat mit ihrem Freund Julian Gutjahr (ebenfalls 21) ein Kind bekommen. Das Baby war laut ihrer Aussage nicht geplant. Jetzt freuen sich die beiden aber sehr über ihre kleine Tochter Eliana und genießen das Familienglück. 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen