Heidi gratuliert nicht zum Geburtstag: Hat sie ihren Vater aus ihrem Leben gestrichen?

Heidi gratuliert nicht zum Geburtstag: Hat sie ihren Vater aus ihrem Leben gestrichen?

Jahrelang sind Heidi Klum und ihr Vater Günther ein unschlagbares Team - dies scheint der Vergangenheit anzugehören. Der Grund soll unter anderem Heidis neuer Ehemann sein...

Heidis Hochzeit auf Capri ist für alle Anwesenden ein wahres Spektakel, auch wenn einer fehlt: Heidis Papa Günther. Anschließend zelebriert das Topmodel medienwirksam zusammen mit ihrem frisch Angetrauten die Flitterwochen auf einer Jacht vor der italienischen Insel, auch wenn manche Fans das zum Anlass für fiese Lästerattacken nehmen. Jetzt wird allerdings immer deutlicher, dass es zwischen Heidi und ihrem Vater tatsächlich kriselt...

Ohne Papa Günther bei GNTM

Die Flitterwochen sind vorbei und auch im Hause 'Klumlitz' stellt sich langsam aber sicher wieder der Alltag ein - und das bedeutet: Arbeit! Heidi bereitet sich bereits auf die nächste Staffel Germany's Next Topmodel vor und laut der Bild fallen jetzt schon Namen von Leuten, die Heidi für ihre Show gewinnen konnte: Demnach soll unter anderem Supermodel Irina Shayk als Gast-Jurorin an Heidi Klums Seite mit dabei sein.

Auf keinen Fall mit von der Partie sein wird laut dem Blatt allerdings Heidis Vater Günther, der seine Tochter die letzten 14 Staffeln immer zu den Dreharbeiten begleitet haben soll. Das würde insofern zu dem Eindruck passen, dass es zwischen Vater und Tochter gerade kriselt, als dass der 74-Jährige auch nicht auf Heidis Hochzeit erschienen ist und stattdessen in Deutschland gesichtet wurde.

Versöhnung in Deutschland geplant

Auch interessant
Dagi Bee ätzt bei Q&A gegen ihre Fans: Bei dieser frechen Frage platzt ihr der Kragen

Nicht nur sein Schwiegersohn Tom Kaulitz soll an dem Zerwürfnis mit Heidi Schuld sein, sondern Günther Klum befürchte zudem, "dass sich die Marke Heidi Klum in eine für ihn nicht akzeptable Richtung bewegen könnte", wie die Bild-Zeitung einen Insider zitiert. Und weiter: "Außerdem ist es ihm ein Dorn im Auge, dass Heidi ihre Kinder verstärkt in der Öffentlichkeit präsentiert."

Allerdings ist wohl laut der Bunten eine Versöhnung bereits in Sicht: Zusätzlich zu der Hochzeit auf Capri werde es auch in Deutschland, in Heidis Heimat Bergisch Gladbach, eine Feier auf Schloss Bensberg geben, bei der Papa Günther nicht nur dabei sein, sondern sogar das Menü ausgesucht haben soll. Eine Freundin der Familie gegenüber dem Blatt: "Dem Familienwohl zuliebe wird Günther versuchen, sich mit seinem Schwiegersohn zu arrangieren."

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen