Heidi Klum: Sie verrät Körbchengröße auf Instagram

Topmodel Heidi Klum wird bald 50 Jahre alt und sieht einfach bombastisch aus! Mit ihrem Mann feierte sie bereits ein großartiges Wochenende in der Allianz-Arena und auf Instagram beantwortete sie offen Fragen über ihre Brüste.

Heidi Klum: Sie verrät Körbchengröße auf Instagram
© Jeff Kravitz@Getty Images
Heidi Klum: Sie verrät Körbchengröße auf Instagram

Das Supermodel Heidi Klum machte sich vergangene Tage wohl eher Feinde durch ihre Aussage in der Allianz-Arena. Sie und ihr Mann Tom Kaulitz schauten sich das Spiel von FC Bayern gegen Leipzig an, was mit 1:3 endete. Daraufhin wetterte Klum gegen den Vorstand des Bayern-Vereins, wie Bild berichtet:

Eigentlich müsste Hasan gehen.

Gemeinsames Wochenende

Doch damit endete das gemeinsame Wochenende noch nicht: Erst haben sie angeblich einen Abstecher ins Hofbräuhaus gemacht und sind anschließend in die "Nobel-Disco P1" gegangen. Dann ging es auch schon wieder für das Topmodel und den Sänger von München aus nach Berlin.

Während der Wartezeit auf den Flieger und ebenso bereits auf dem Weg zum Flughafen, hat Klum ihre Fans auf Instagram Fragen beantwortet, so Bild weiter. Auf die intimere Frage, wie groß ihr Busen sei, antwortete sie gelassen: "36 C", jedoch in US-Größe.

"Hans und Franz"

Übrigens heißen ihre Brüste "Hans und Franz" wegen des Fotografen Stewart Shining, das gab Klum gegenüber Dragqueen Olivia Jones zu. Der Fotograf soll beim Shooting der "Sports Illustrated" kommentiert haben, dass die rechte Brust von Heidi - aka "Hans" - und ihr Gegenstück "Franz" aus dem Bikini gerutscht seien. Shining soll laut Klum immer gesagt haben:

Oh, Hans guckt schon wieder raus, oder ,jetzt ist Franz ein bisschen mehr links'.

Dass ihre Brüste die Namen "Hans und Franz" tragen, ist vermutlich einigen Fans schon bekannt. Die beiden haben also laut EU-Tabelle und laut Topmodel Heidi Klum Körbchengröße 80 C. Vor ihren Fans scheint sie keine Geheimnisse zu haben, das macht sie direkt sympathisch, da sei ihr eine Aussage im Stadion verziehen!

Verwendete Quellen:
Bild: 'Das hat die Klum im Körbchen'

Stern: 'Darum heißen Heidi Klums Brüste "Hans und Franz"'

Instagram

Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen