Insider über Kate Middleton: "Sie kann eiskalt sein"

Seit mehreren Monaten kursieren die Gerüchte um eine angebliche Affäre von Prinz William mit einer gewissen Rose Hanbury. Seitdem unternimmt Kate Middleton alles, um sie von ihrem Ehemann fernzuhalten. Wirklich alles.

Das ist Rose Hanbury
© Getty Images
Hier geht es zu den 25 Bildern
Das ist Rose Hanbury

Erinnert ihr euch noch, wie das Königshaus im April von den Neuigkeiten der britischen Klatschpresse erschüttert wird: Prinz William würde Kate Middleton mit einer gewissen Rose Hanbury betrügen, eine der besten Freundinnen der Herzogin von Cambridge.

Nachdem Kate Middleton von dem Gerücht erfährt, macht sie ihrer ehemaligen besten Freundin die Hölle heiß."Das ist ein uralter Instinkt. Wenn man nicht mehr in der Gunst von jemandem steht, der sich an der Spitze der sozialen Leiter befindet, grenzen auch die anderen, wie um ihre Loyalität zu beweisen, einen aus. Wer auch immer mit William und Kate befreundet ist, sollte es sich mit ihnen nicht verscherzen, wie der Fall von Rose zeigt", erklärt ein Nahestehender der königlichen Familie gegenüber der Grazia UK.

Und damit nicht genug. Außerdem verhindert Kate Middleton, dass ihre Angehörigen zu der Gartenparty von Rose Hanbury gehen. "Die Leute halten Kate für ein liebes Ding, doch sie kann eiskalt sein", berichtet eine andere Quelle. Rose Hanbury wird außerdem von Mitgliedern der königlichen Familie zum Schweigen verpflichtet. Ein echtes Drama!

Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate