Kate not amused: Diese Blondine verdreht William den Kopf

Kate not amused: Diese Blondine verdreht William den Kopf

Die Gerüchte um eine Affäre des Prinzen reißen nicht ab. Nun taucht das Foto dieser Blondine auf - und sie ist keine Unbekannte. Aber schaut selbst....

Ob diese Neuigkeit Kate Middleton freut? Bevor er die Herzogin von Cambridge trifft, hat Prinz William scheinbar ein Auge auf jemand anderen geworfen. The Sun berichtet, dass er als Teenager auf die Nichte seiner Stiefmutter Camilla Parker Bowls stand.

William und Emma  

Die junge Frau namens Emma, habe dem Charme von Prinz William nicht widerstanden. Dem Experten und Autor Andrew Morton zufolge ist die Nichte von Camilla zu dem Zeitpunkt 25 Jahre und der Herzog von Cambridge gerade erst unschuldige 17.

Und der Prinz himmelt Emma Parker Bowls geradezu an. „Er hing an ihren Lippen. Manchmal schaute er sie so liebevoll an, dass es ihr unangenehm war. Er war wie jeder verliebte junge Mann," schildert The Sun.

Die wahre Liebe  

Auch interessant
Kate und William: Was es kostet Prinzessin und Prinz zu sein?

Einige Jahre später findet Prinz William allerdings seine große Liebe Kate Middleton und heiratet sie in einer traumvollen Zeremonie in der Westminster Abbey. Mittlerweile sind William und Kate seit acht Jahren verheiratet und haben drei süße Kinder. 

Emma Parker Bowles ist damals übrigens nicht zu der Hochzeit eingeladen. Ob Kate darauf bestanden hat, wissen wir nicht. Aber selbst eine Kate ist nicht vor Eifersucht gefeit. Mehr über die Teenie-Romanze erfahrt ihr im Video! 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen