Pietro Lombardi: Dafür will er seine Gesangskarriere aufgeben

Pietro Lombardi: Dafür will er seine Gesangskarriere aufgeben

Beruflich könnte es gerade nicht besser laufen für Pietro Lombardi - trotzdem denkt der 26-Jährige darüber nach, seine Karriere zu beenden...

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi gerade top - doch privat gibt es Phasen, in denen er sich einsam fühlt. Er und Sarah Lombardi ließen sich nach ihrer Trennung 2016 jetzt scheiden, seitdem hat der "DSDS"-Star keine Freundin mehr gehabt. Jetzt überlegt der 26-Jährige, auch was seine Karriere betrifft, einige Dinge zu verändern, wie vip.de berichtet.

Pietro Lombardi: Musikkarriere gegen TV-Karriere? 

Auch interessant
Pietro Lombardi spricht Klartext: Sarah verdankt ihm ihren Ruhm

Musikalisch könnte es derzeit für den "DSDS"-Star nicht besser laufen: Sein Song "Nur ein Tanz" ist ein Kassenschlager und Fans feiern ihn für seine neue Tätigkeit als "DSDS"-Juror. Und genau das ist der Grund, weshalb er sich vorstellen könnte, seine Musikkarriere für eine Karriere im TV hinten an zu stellen, wie er web.de gegenüber verrät: "Musik steht nicht an erster Stelle. Bevor die Musik kommt, kommen einige andere Sachen, zum Beispiel meine Familie und die Freunde und dann kommt die Musik. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Weges, aber ich stelle sie nicht an erste Stelle."

Sarah und Pietro: Berufliches oder privates Interesse? 

Auch was Auftritte seiner Ex-Frau Sarah betrifft, gibt sich Pietro professionell. Auf die Frage, ob er ihre Karriere bewusst verfolge, antwortet der 26-Jährige: "Ich schaue es mir an, aber ich verfolge nicht alle ihre Auftritte. Ich glaube, sie verfolgt auch nicht alles, was ich mache. Privat haben wir guten Kontakt, aber Job ist Job und privat ist privat. Das sollte nicht miteinander verbunden werden, finde ich." Auch für Sarah scheint es jedenfalls derzeit beruflich besser zu laufen als privat. Gegenüber der Bunten gibt sie die Trennung von Roberto bekannt und verrät außerdem ihre Pläne für die Zukunft: "Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio."

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen