Prinz Harry: Demnächst bei 'Let's Dance' zu sehen?

Prinz Harry: Demnächst bei 'Let's Dance' zu sehen?

Bei seinem Besuch in der YMCA South Ealing Schule, im Westen Londons, hat Prinz Harry ein neues Hobby für sich entdeckt...

Prinz Harry ist ein Mann der Leidenschaft! Nachdem seine Frau Meghan Markle ihn laut The Sun für ihre Comedy-Leidenschaft begeistern konnte, damit er sich auf der Bühne wohler fühlt, hat der Bruder von Prinz William nun wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Teil der nächsten 'Let's Dance'-Show?

Bei seinem Besuch in der Schule YMCA South Ealing Anfang April nimmt Prinz Harry mit den jungen Schülern an einer Ballettstunde teil. Wie das Video zu diesem Artikel zeigt, kann der werdende Papa nur so gerade eben mit den Kindern mithalten. Aber immerhin hatten die Kinder was zu lachen...

Auch interessant
Kates Bruder James Middleton: Dank seiner süßen "Familie" überwindet er die Depressionen

Neben der körperlichen Betätigung, unterhält er sich auch mit den vier bis sechs Jahre alten Kindern und ihren Eltern. Dabei scheint er besonders Freude an einem kleinen Mädchen namens Naz zu finden, wie die Mutter den Journalisten gerührt berichtet: „Er hat sich so gefreut, mein Baby zu sehen - das hat mich ganz schön überrascht. Er ist ein wirklich guter Mensch!"

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen