Zwischenfall bei Proben: Jenny Elvers wird ins Krankenhaus gebracht

Zwischenfall bei Proben: Jenny Elvers wird ins Krankenhaus gebracht

Jenny Elvers hat gesundheitlich schon einige Rückschläge wegstecken müssen. Nun kommt es beim Training Show Dancing On Ice zu einem erneuten Zwischenfall.

Jenny Elvers hat in ihrem Leben schon einige Tiefen erlebt. Nachdem der TV-Star ihre Alkoholsucht erfolgreich überwunden hat, steht sie wieder erfolgreich im Rampenlicht. Doch während den Vorbereitungen zur Show Dancing On Ice kommt es zu einem erneuten Zwischenfall.

Zwischenfall beim Training

Am vergangenen Donnerstag trainiert die 47-Jährige für das TV-Spektakel, das am 15. November in die zweite Staffel geht. Nach dem Training hat Jenny plötzlich Schmerzen, aber sie ist im hart im Nehmen. Sie trainiert fleißig weiter, bis ihr Eislauf-Coach ihr am Sonntag dazu rät, in die Notaufnahme des BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin einweisen und untersuchen zu lassen.

Bei der Untersuchung kommt heraus, dass Jenny Elvers sich am Donnerstag die sechste Rippe auf der linken Seite gebrochen hat. Es ist zum Glück ein glatter Durchbruch. Doch sie ist nicht die einzige Teilnehmende, die sich beim Training verletzt hat. Auch ihre Mitstreiter Peer Kusmagk und Jens Hilbert haben sich verletzt. Und auch Sarah Lombardi klagt während der letzten Staffel immer wieder über Schmerzen.

Jenny gibt nicht auf

In einem Interview mit der Bild erzählt Jenny, wie es zu dem Unfall gekommen ist: "Das ist passiert, als ich in voller Fahrt auf den Kufen meines Eislaufpartners einen Handstand gemacht habe. Ich geriet aus dem Gleichgewicht. Er musste mich packen, damit wir nicht beide auf dem Eis landen. Nach dem Training schossen mir die Tränen in die Augen und ich bekam nicht gut Luft. Ich habe weiter trainiert, aber gespürt, dass etwas nicht in Ordnung war."

Aber Jenny Elvers denkt gar nicht daran, aufzuhören. Sie trainiert weiter für die Show, wenn auch nur mit halber Kraft. Denn wie heißt es so schön: The show must go on! Mehr über den Zwischenfall erfahrt ihr in unserem Video!

Auch interessant
Darum solltest du deine Mahlzeit mit der Nachspeise beginnen
Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen