Ärger bei den Wollnys? Fan berichtet von heftigem Streit in der Türkei

Ist bei den Wollnys etwa doch nicht alles so harmonisch, wie es im Fernsehen immer scheint?

Was ist denn da bloß bei den Wollnys los?
© RTLZWEI Presseportal
Was ist denn da bloß bei den Wollnys los?

Die Wollnys schaffen es immer wieder aufs neue, für Schlagzeilen zu sorgen – mal sind es süße Baby-News, mal die Ankündigung der nächsten Staffel ihrer Show. Zuletzt häufen sich jedoch auch die Negativschlagzeilen – nun soll es sogar einen heftigen Zoff gegeben haben.

"Die Wollnys" geraten immer häufiger in die Kritik

Aktuell läuft es einfach nicht rund bei der TV-Großfamilie. So hatte erst kürzlich etwa Lavinia einen ziemlichen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen, nachdem sie ihren Bruder verbal angegriffen hatte. und auch die Poolparty der Wollnys sorgte eher für gemischte Gefühle bei den Follower:innen. Nun gab es jedoch einen Vorfall, der viele Fans aufhorchen ließ ...

Denn eigentlich sollte man meinen, alles wäre in Butter: Im Fernsehen und in den Social-Media-Clips scheint die Familie – zumindest diejenigen, die weiterhin in der Öffentlichkeit leben – eine Einheit zu sein. Silvia gibt sich als liebevolle Mutter und Oma, die Mädels zeigen ihre Karriere- und Abnehmerfolge.

Ist das der Grund, warum es zum Streit kam?

Doch hinter den Kulissen scheint etwas zu brodeln. Wie eine Userin nun berichtet, kam es zu einem heftigen Streit vor dem neuen Merchandise-Laden der Wollnys. Fans können sich dort zudem mit etwas Glück mit ihren Idolen ablichten lassen. Und genau das hatte die Followerin getan. Doch danach scheint es zum Streit gekommen zu sein, wie sie zum Bild schreibt:

Hey ihr Lieben, war schön euch live zu sehen, waren zufällig in der Nähe mit der Jeep Safari. Aber was danach draußen vor eurem Geschäft für eine Diskussion abging, war schade, dass wir das als Fans mithören mussten leider.

Wer sich gestritten hat und worum es ging, wurde nicht verraten – mittlerweile wurde der Beitrag auch gelöscht. Viele gehen jedoch davon aus, dass es sich bei den Streithähnen um Silvia und Harald handelt. Allein schon, weil die beiden auf dem Bild zu sehen waren. Gibt's also bald richtig Ärger im Paradies?

Verwendete Quelle:

Ok! Magazin: Die Wollnys: Heftiger Eklat in der Türkei - Fan enthüllt Familien-Streit

"Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans "Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans