Andrea Berg hat ihrer Mutter jetzt deren größten Herzenswunsch erfüllt

Andrea Berg ist nicht nur ein gefeierter Schlagerstar, sondern vor allem auch ein Familienmensch. Deshalb erfüllte sie ihrer Mutter nun einen großen Wunsch.

Die Sängerin musste schon des Öfteren um ihre Mutter bangen: Nachdem diese nun wohl nach schwerer Krankheit wieder etwas zu Kräften gekommen ist, bekam sie daher ihren Herzenswunsch erfüllt.

Andrea Berg reist mit ihrer Mutter nach Afrika

Wie die Sängerin gegenüber Bild berichtet, habe ihre Mutter Helga schon immer davon geträumt, mal eine Afrikareise zu machen – und genau das haben die beiden Frauen jetzt getan. Ebenfalls mit dabei: Lena, die Tochter der 56-Jährigen.

Während der Reise hätten die drei „Erinerungen fürs Leben“ gesammelt – und Helga habe sogar schon angekündigt, dass dies „erst der Anfang“ gewesen sei. Sie wolle bald eine Weltreise mit ihrer Tochter und Enkelin unternehmen.

„Das allergrößte Geschenk“: Darum freut sich Andrea Berg so über die Reise

Neben den einzigartigen Eindrücken, die das Trio habe sammeln können, sei für Andrea jedoch etwas ganz anderes der beste Teil der Reise gewesen, wie sie betont:

Mama blühte täglich mehr auf, strotzte vor Energie. Sie so zu erleben war für Lena und mich das allergrößte Geschenk.

Scheint so, als wäre die Familienreise in jeder Hinsicht ein voller Erfolg gewesen.

Verwendete Quellen:
BILD: HEIKLE REISE! Andrea Berg erfüllt Mama ihren größten Wunsch!

Bunte: Andrea Berg: Afrika-Reise mit ihrer Mutter: "Sie so zu erleben war für mich das allergrößte Geschenk"

Der Ton zwischen Prinz Harry und der Familie von Meghan Markle wird immer rauer Der Ton zwischen Prinz Harry und der Familie von Meghan Markle wird immer rauer