Anne Will: Das soll ihre neue Freundin sein

Für TV-Moderatorin Anne Will soll im kommenden Jahr vieles neu werden. Neben neuen Plänen aus beruflicher Sicht zeigt sich auch im privaten Umfeld, dass die Journalistin im Moment nicht glücklicher sein könnte. BILD will dazu nähere Details erfahren haben.

Anne Will: Erfreuliche Neuigkeiten und große Pläne
© ullstein bild@Getty Images
Anne Will: Erfreuliche Neuigkeiten und große Pläne

Die TV-Moderatorin Anne Will dürfte vielen aus ihrem Sonntags-Talk "Anne Will" von ARD bekannt sein. Ende diesen Jahres will sie damit jedoch aufhören - nach immerhin ganzen 16 Jahren. Gegenüber der Zeitung BILD soll sie von geplanten beruflichen Veränderungen gesprochen haben.

2024 markiere für Will einen Neustart, wie sie gegenüber BILD angibt. Sie wolle sich an andere Projekte wagen. So will sie etwa künftig auf einer Theaterbühne Salon-Gespräche mit berühmten Persönlichkeiten führen. Neben großen Plänen in beruflicher Hinsicht, zeigt sich jedoch auch jetzt eine neue Entwicklung im privaten Umfeld.

Neuanfang auch in privater Hinsicht

Wie BILD erfahren haben will, gibt es auch in Sachen Liebe eine erfreuliche Neuigkeit bei der Moderatorin: Sie und die Schriftstellerin Helene Hegemann sollen ein Paar sein. Die beiden haben sich laut Angaben von Freunden im Theater kennengelernt.

Wie Nachbarn laut BILD erzählt haben, soll die beiden eine innige Beziehung verbinden. Das Paar, welches 26 Jahre Altersunterschied trennt, verbringe viel Zeit in Wills Haus in Berlin Zehlendorf und scheine sich augenscheinlich "gegenseitig guttun".

Vielversprechende Zukunft

Anne Will ist laut weiteren Angaben von BILD zuvor mit der Publizistin Miriam Meckel zusammen gewesen. 2007 hat Will die Beziehung zu der 55-jährigen öffentlich gemacht. Im Jahr 2016 haben die beiden dann geheiratet, allerdings haben sich ihre Wege schon 2019 wieder getrennt. Meckel soll zu dem Zeitpunkt bereits in einer neuen Beziehung gewesen sein.

Mit ihrer eigenen neuen Beziehung läutet Anne Will nun also auch in privater Hinsicht einen Neuanfang ein. Bleibt zu hoffen, dass auch der Wechsel in beruflicher Hinsicht reibungslos verlaufen wird. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft von der Moderatorin hört.

Verwendete Quelle:

BILD: "Sie ist 26 Jahre jünger: Neue Liebe für Anne Will!"

Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu? Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu?