Baby Nummer zwei ist da: Ehemalige "SdL"-Darstellerin Birte Wentzek im Glück

Vorbei ist die Zeit der Schwangerschafts-Updates: Birte Wentzek hat nun ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Und zeigt ein erstes Foto.

Birte Wentzek ("SdL"-Poppy) ist zum zweiten Mal Mutter geworden
© ARD/Ann Paur
Birte Wentzek ("SdL"-Poppy) ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sie hat allen Grund zur Freude: Die einstige Sturm der Liebe-Darstellerin und Zirkuskünstlerin hat nun voller stolz verkündet, dass ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt hat.

"Ganz neue Aufgabe": Birte postet Foto vom Baby

Aus #schwangermit40 wurde nun #mamamit40 – denn vor wenigen Tagen hat die Berlinerin via Instagram genau das verkündet. Unter dem ersten Foto von sich und ihrem Neugeborenen schreibt Birte Wetzek: "Und plötzlich habe ich eine ganz neue Aufgabe" und fügt den Hashtag an.

View this post on Instagram

A post shared by Birte Wentzek (@birte.wentzek_official)

Mehr Informationen gibt die 40-Jährige bisher aber noch nicht raus. Ihre Follower:innen sind dennoch total aus dem Häuschen und überschütten das Mutter-Kind-Duo mit Glückwünschen und lieben Worten.

Stolze zweifache Mutter: Birte strahlt vor Glück

Wenn man sich das Foto so ansieht, darf mal wohl davon ausgehen, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Birte strahlt in die Kamera. Auch während ihrer Schwangerschaft hatte sie ihren Fans immer mal wieder Einblicke in deren Verlauf gegeben.

Dabei hatte sie auch ein besonderes Update geteilt: Einen "Babybauch-Vergleich" ihrer beiden Schwangerschaften – 2013 und 2023. Dabei wurde deutlich: Die Blondine freut sich nicht nur auf ihr zweites Kind, sondern erinnert sich auch gerne an ihre erste Schwangerschaft zurück.

Ob sich ihre Follower:innen künftig über mehr Familienbilder freuen dürfen, ist aber noch unklar. Bisher hat die einstige Sturm der Liebe-Darstellerin neben Schwangerschafts-Updates hauptsächlich Selfies geteilt, wenn Sie mal private Schnappschüsse veröffentlicht hat.

Verwendete Quelle:

Instagram: @birte.wetzek_official

"Sturm der Liebe": Frischer Wind durch zwei Neuzugänge "Sturm der Liebe": Frischer Wind durch zwei Neuzugänge