Birte Wentzek: So schön schwanger ist der "Sturm der Liebe"-Star

Die einstige Sturm der Liebe-Darstellerin Birte Wentzek erfreut ihre Fans jetzt mit einem neuen Schwangerschafts-Update.

Einstige "Sturm der Liebe"-Darstellerin gibt Schwangerschafts-Update
© Target Presse Agentur GmbH@Getty Images
Einstige "Sturm der Liebe"-Darstellerin gibt Schwangerschafts-Update

Im Februar hatte die Blondine verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Seitdem postet Birte immer mal wieder Bilder von ihrem fleißig wachsenden Schwangerschaftsbauch. So auch jetzt.

Bauch-Vergleich: Birte zeigt Bilder von erster und zweiter Schwangerschaft

Vor rund drei Wochen hatte die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin bereits ein Foto geteilt, auf dem man ihren Bauch und einen Ausschnitt vom Potsdamer Filmmuseum sehen kann. Darunter witzelte sie, ob es am Bauch oder am Gebäude liege, dass nicht beides ins Bild passe.

Nun folgt für ihre Follower:innen ein etwas anderes Schwangerschafts-Update: Birte postete jetzt einen Beitrag, den sie mit "2023 vs. 2013" betitelte – auf dem ersten Bild sieht man ihren derzeitigen Babybauch, auf dem Zweiten den von der ersten Schwangerschaft.

Fans sind begeistert

Unter dem neusten Beitrag tummeln sich auch schon viele Kommentare. Birtes Fans sind total verzaubert von dem süßen Vergleich und beglückwünschen die Schauspielerin zur Schwangerschaft. Einige rätseln auch, wann es denn soweit sein wird – und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Denn das hat Birte beides noch nicht verraten. Einzig im Juni gab sie einen kleinen Hinweis auf den Entbindungstermin: Da hatte sie verraten, dass es noch "ein paarWochen" dauern würde.

Birte Wentzek: Vollblutmama und Multitalent

Viele kennen Birte Wentzek aus ihrer Zeit bei Sturm der Liebe: In den Staffeln elf und zwölf war sie in der ARD-Daily als Poppy Saalfeld zu sehen. Doch die Blondine kann noch mehr als nur Schauspielern:

In Berlin betreibt sie eine psychotherapeutische Heilpraxis und organisiert Workshops und Aufführungen rund um das Zirkusleben.

Verwendete Quellen:

Instagram: @birte.wentzek_official

TVMovie: "Sturm der Liebe": "Poppy" zeigt sich schwanger mit großem Babybauch!

Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler