Beauty-Umstyling der Wollnys kommt nicht bei allen gut an

Vier Frauen der Wollny-Großfamilie begeben sich in die Hände ihres Lieblingsfriseurs und sind danach kaum wieder zu erkennen. Fans üben teilweise Kritik.

Die Wollnys lieben Beauty-Salons.
© RTL2
Die Wollnys lieben Beauty-Salons.

In Köln gibt es vor kurzem eine mehrstündige Aktion: Mama Silvia und ihre Töchter Sylvana, Sarafina und Estefania lassen sich stylen und die Haare färben, verlängern sowie pflegen. Silvia Wollny ist die größte Veränderung anzusehen.

Silvia weiß von nichts

Was genau beim Frisör passieren wird, weiß das Familienoberhaupt vorher laut TV Movie offenbar nicht. Tochter Estefania berichtet davon in einer Instagram-Story:

Mama weiß gar nicht, was hier gerade bei ihr passiert, sie hat einfach gesagt [der Friseur] soll machen und [der] nimmt seinen Job jetzt so richtig ernst.

Die Familie scheint den Kölner Salon gut zu kennen. Erst kürzlich ist auf verschiedenen Social Media-Accounts ein witziges Video einer gespielten Schubserei am Empfangstresen aufgetaucht – ein netter Marketing-Gag, der bei den Fans gut ankam. Insofern kommt Silvias Vertrauen wohl nicht von ungefähr.

View this post on Instagram

A post shared by Salvatore Vincenzo Brancato (@davincehairandmakeup)

Alles neu im Dezember...

Die Frauen haben Spaß bei der Aktion

Am Ende scheinen alle zufrieden mit den neuen Haaren zu sein. Denn natürlich gibt es auch darüber ein Reel in den sozialen Netzwerken. Man sieht laut TV Movie die Wollnys während des Haarefärbens. Sie zeigen sich der Kameralinse tanzend und singend zum Song "Dance Dance Dance / With My Hands Hands Hands" von Bella DJ.

Nach einem Cut präsentieren sich die Frauen laut des Berichts von TV Movie frisch gestylt und frisiert, mit einer Haarverlängerung (Estefania und Silvana) sowie teilweise komplett neuer Farbe. Silvia Wollny ist deutlich blonder als zuvor und sticht damit am meisten hervor.

Die Fans sind nicht unbedingt begeistert, es gibt Kommentare wie "Sylvia nicht böse gemeint. Aber dein blond ist zu hell und macht alt soory" oder "Och schade, ich würde euch lieber mit der natürlichen Haarfarbe sehen".

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollnys: Umstyling für die ganze Familie – SIE ist nicht wiederzuerkennen"
OK Magazin: "Silvia Wollny: Krasse Veränderung - und die sorgt für Kritik! "Geht gar nicht""

TV-Tipps am Montag TV-Tipps am Montag