Boris Becker mit Ex und Freundin: Heile Welt auf neuestem Schnappschuss

Für Boris Becker waren die vergangenen Monate nicht einfach, doch er bleibt gut gelaunt und zeigt sich nun lächelnd an der Seite seiner Freundin und seiner Exfreundin.

Boris Becker mit Ex und Freundin: Heile Welt auf neuestem Schnappschuss
© DeFodi Images@Getty Images
Boris Becker mit Ex und Freundin: Heile Welt auf neuestem Schnappschuss

Im Netz hält Becker stets warme Worte für seine Familie bereit, sein Instagram-Account ist voll von Momenten mit seinen liebsten Menschen. Das neueste Foto zeigt den Tennisstar an der Seite von Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und seiner Ex-Frau Barbara Becker.

An der Seite der Exfrau

Aus der Beziehung mit Barbara Becker gehen die Söhne Noah und Elias hervor. Gestern teilte der Tennisprofi ein Foto, auf dem einer der Söhne zu sehen ist. Vier Personen sind insgesamt auf dem Foto Arm in Arm zu erkennen. Becker schrieb laut Bunte zu dem Schnappschuss:

Was für ein schöner Tag in Mailand.

Bei den Fans scheint die Harmonie zwischen Becker und seiner Ex gut anzukommen. So wird kommentiert: "Toll, wie die Familie immer zusammen hält, Respekt auch an Barbara" oder "Wow. Happy Patchwork-Family, einfach wunderbar".

View this post on Instagram

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial)

"La Famiglia"

Den Zusammenhalt von Lilian, Boris, Elias und Barbara verdeutlicht das Tennis-Ass mit dem Hashtag "La Famiglia". Die Sportlegende ist sichtbar stolz auf seine Kinder, insgesamt ist er Vater von vier Kindern dreier Frauen.

Mit seiner aktuellen Freundin hat er bislang keinen Nachwuchs bekommen, doch nach seiner Zeit im Gefängnis machte Becker klar, wie wichtig ihm Familie ist, so Gala. An Vatertag postete er ein Foto mit der Bildunterschrift:

Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna und Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht! Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben.
View this post on Instagram

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial)

Verwendete Quellen:

Bunte: 'Strahlendes Familienbild mit Freundin und Ex-Frau'

Gala: 'Er zeigt sich mit Freundin und Ex-Frau"

Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian und Ex-Frau Barbara Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian und Ex-Frau Barbara