Bushido: An dieser Krankheit leidet er seit seinem zehnten Lebensjahr

Bushido ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper. Was viele nicht wissen: Nicht nur seine Frau hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Rapper Bushido hat ein Geheimnis: Das verrät er im neuen Podcast
© Tristar Media@Getty Images
Rapper Bushido hat ein Geheimnis: Das verrät er im neuen Podcast

Bushido hat eigentlich alles, wovon die meisten Träumen: Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist damit unheimlich erfolgreich. Und er hat seine absolute Traumfrau gefunden, sie geheiratet und eine (Groß-)Familie gegründet. Doch auch der Rapper hat zu kämpfen.

Im eigenen Podcast: Bushido spricht über seine Frau und guten Sex, ...

Wie BILD vorab berichtet, wird Bushido in seinem eigenen RTL-Podcast viele persönliche Themen ansprechen. Vor allem über seine Frau spricht er viel und betont immer wieder, wie glücklich er mit Anna-Maria ist:

Wenn mich jetzt einer fragt, wie meine Traumfrau aussieht, würde ich nie sagen: Meine Traumfrau hat rote Haare und kleine Brüste, oder was auch immer. Es gibt keinen Tag, an dem ich sie angucke oder im Fernsehen eine andere Frau sehe und denke: Wär' ich mal lieber mit der anderen zusammen. Sowas gibt es bei mir nicht.

Das sei seiner Meinung auch auch das Geheimnis für guten Sex: den richtigen Partner finden. Und Bushido muss es wissen – denn er und seine Liebste haben auch nach über zehn Ehejahren und vielen Kindern noch mehrmals die Woche Sex, wie er bereits in seiner Doku verraten hatte.

... aber auch erstmals über seine Erkrankung

Doch auch über sich selbst spricht der Rapper. Und zwar überraschend offen, wie BILD schildert. So berichtet er erstmals von einer Erkrankung, die ihn schon seit dem zehnten Lebensjahr im Alltag einschränkt:

Bushido leidet unter Migräne! Die Anfälle seien teilweise so schlimm, dass er kaum noch sehen könne. Doch nicht nur das:

Da sich der Mann von Anna-Maria Medikamenten verweigert, wo es nur geht, haben sich in der Folge weitere Probleme entwickelt: Bushido leidet unter Angst- und Panikattacken – er ist deswegen sogar in Therapie.

Verwendete Quelle:

BILD: RAPPER PRIVAT WIE NIE: Bushidos heimliche Krankheit

Zeitweise Sehstörungen: Bushido leidet unter starker Migräne Zeitweise Sehstörungen: Bushido leidet unter starker Migräne