Bushido: Aus diesem Grund ist Bundespräsident Steinmeier offiziell Patenonkel von seinen Drillingen

Bushidos Kinder haben einen ganz besonderen Patenonkel: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Bundespräsident Steinmeier ist jetzt offiziell der Patenonkel von Bushidos Drillingen
© Luca Teuchmann@Getty Images
Bundespräsident Steinmeier ist jetzt offiziell der Patenonkel von Bushidos Drillingen

Wer hätte gedacht, dass diese Verbindung einmal zustande kommt? Am Dienstag veröffentlicht Bushido Bilder auf seinem Instagram-Account, auf denen er mit seiner Frau, der stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin und seinen Drillingen zu sehen ist.

Steinmeier wird Patenonkel von Bushidos Kindern

Die drei Erwachsenen halten Urkunden in der Hand. Worum es sich dabei genau handelt, ist in den folgenden Instagram-Storys besser zu sehen: Es handelt sich um eine Ehrenpatenschaft, die der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für Bushidos Drillinge übernimmt.

Die Kinder wurden am 11. November 2021 geboren, die Ehrenpaten-Urkunde wurde am 30. Mai 2022 ausgestellt und nun übergeben. In seiner Story bedankt sich der Rapper für den netten Empfang durch die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin.

Fragen nach dem Geldgeschenk

Wie der 43-Jährige weiter in seiner Story verrät, bekommt man mit der Ehrenpatenschaft auch ein Geldgeschenk von 1.500 Euro. Scheinbar haben viele seiner Fans gefragt, was er denn mit dem Geld gemacht habe, deshalb schreibt er:

Da mich sehr viele Nachrichten erreicht haben, hier kurz zur Klarstellung. Die insgesamt 1500 Euro, die wir zur Ehrenpatenschaft bekommen haben, haben wir selbstverständlich direkt gespendet.

Doch warum haben die Drillinge nun überhaupt den Bundespräsidenten als Patenonkel? Sind Bushido und Steinmeier etwa befreundet? Nein, das ist nicht der Grund. Wie Bunte berichtet, "übernimmt der Bundespräsident ab dem 7. Kind die Ehrenpatenschaft". Da es sich beim Nachwuchs von Bushido und Anna-Maria um Drillinge handelt, übernimmt er für alle drei die Patenschaft.

View this post on Instagram

A post shared by Bushido (@bush1do)

Auch interessant:

Anna-Maria über Ehe mit Bushido: "Wir haben wahnsinnige Probleme"

Anna-Maria Ferchichi hochwanger: Darum ist Bushidos Frau jetzt in Panik

Drillinge: Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren XXXL-Babybauch kurz vor der Geburt

Rätselraten um Bushidos Comeback-Album Rätselraten um Bushidos Comeback-Album