Calantha Wollny gibt Aufschluss über ihren Beziehungsstatus

Calantha Wollny ist wieder auf Instagram aktiv und beantwortet die Fragen ihrer Fans.

Calantha Wollny, Instagram, Aussehen, Beziehungsstatus
© RTL Zwei Presseportal
Calantha Wollny, Instagram, Aussehen, Beziehungsstatus

Es ist lange Zeit still um Calantha Wollny gewesen, doch dann hat sie vor wenigen Monaten zu einem Rundumschlag gegen ihre Familie ausgeholt. Auf Instagram äußerte sie sich zu vielen Themen, vor allem haben ihr die Fans aber Fragen zu ihrer Tochter Cataleya, genannt Püppi, gestellt. Das Kind lebt bei Calanthas Mutter Silvia und ihrem Verlobten Harald.

Calantha verrät ihren Beziehungsstatus

Nach ein paar Wochen intensiver Social-Media-Aktivität wurde es aber erneut ruhiger auf ihrem Instagram-Profil, bis sie am Montag, den 4. März Fragen ihrer Community beantwortet. Jemand spricht sie auf ihre Lieblingsserie an und fragt, wie oft sie denn schon Pretty Little Liars gesehen habe. Calanthas Antwort lautet, dass sie glaube, die sieben Staffeln umfassende Serie schon zum 5. Mal anzusehen.

Außerdem fragt ein Fan, ob Calantha einen Freund habe oder überhaupt noch mal gerne einen Freund hätte. Daraufhin verrät die junge Frau ihren Beziehungsstatus: "Ich bin in einer Beziehung".

Sie wehrt Kompliment ab

Die Tochter von Silvia Wollny bekommt zudem einige Komplimente, die sie postet: "Du bist einfach eine so starke Frau. Ehrlich Respekt dafür, was du alles durch hast" und "Danke für deine Offenheit. Ich denke, du bist ein toller Mensch" sind zwei der Komplimente, die sie öffentlich zeigt.

Calantha bekommt aber noch ein weiteres Kompliment: "Du bist so stark und wunderschön". Allerdings scheint die junge Frau sich selbst nicht für "wunderschön" zu halten, denn sie antwortet auf den Kommentar: "Über das wunderschön kann man diskutieren haha". So ganz von sich überzeugt klingt das nicht...

Auch interessant:

Calantha Wollny: Neue Details zu ihrer Verhaftung bekannt

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?

Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein"

Verwendete Quelle:

Instagram-Account von Calantha Wollny

Charlène von Monaco: Adelsexperte gibt Aufschluss über ihren Aufenthaltsort Charlène von Monaco: Adelsexperte gibt Aufschluss über ihren Aufenthaltsort