Cathy Hummels: Diese Personen unterstützen die Alleinerziehende

Cathy Hummels und ihr Sohn sind ein eingespieltes Team. Ludwig ist der vierjährige Sprössling der Influencerin und ihrem Mann Mats Hummels. Jetzt verrät sie, dass auch sie manchmal Hilfe braucht.

Mama und Sohn meistern ihren Alltag nach der Trennung des Ehepaars größtenteils alleine und die 34-Jährige erzählt nun offen, wie ihr Leben als alleinerziehende Mutter ist und wie sie damit umgeht.

Auch eine Powerfrau muss sich mal helfen lassen!

Noch vor einiger Zeit war sie nur als Spielerfrau an der Seite von Mats Hummels bekannt, aber mittlerweile geht Cathy als Moderatorin von Shows wie Kampf der Realitystars ihren eigenen Weg. Doch auch als alleinerziehende Mama braucht man ab und an Unterstützung von seinen Liebsten.

In einem Interview mit RTL News macht sie deutlich, wie Promiflash zitiert: "Ich habe ja, Gott sei Dank, meine Eltern. Und es ist wirklich so: Wenn der Mats kann, ist der Ludwig bei ihm." Sie erzählt weiter, dass sie als Mutter letztendlich die größte Verantwortung habe, aber es nicht immer möglich sei, ihren Sohn zu allen Veranstaltungen und Terminen mitzunehmen.

Hilfe ist nicht selbstverständlich

Die Influencerin zeigt sich sehr dankbar für die Unterstützung von Ludwigs Papa und ihren Eltern, da dies für sie nicht selbstverständlich sei. Neue Infos aus dem Liebesleben der Moderatorin gibt es derzeit nicht, aber einen anderen Mann an ihrer Seite scheint es nicht zu geben.

Cathy Hummels auf den Wiesn

Dies verraten zumindest ihre Posts auf Instagram, denn dort sieht man die Schleife ihres Dirndls auf dem Münchner Oktoberfest. Sie trug das Band links, was eigentlich als traditioneller Weise bedeutet, dass man Single ist.

Auch interessant:

Wiesn-Auftritt von Cathy Hummels: Ist sie als Single unterwegs?

Cathy Hummels: So reagiert sie auf die Knutsch-Fotos von Ehemann Mats Hummels mit einer anderen Frau

Cathy Hummels: Fans entdecken Photoshop-Fauxpas

Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels? Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels?