Daniela Katzenberger gesteht: Ihr Essen ist so schlecht, dass Ehemann Lucas im Dschungelcamp nichts schockt

Daniela Katzenberger ist nach eigenen Aussagen eine furchtbare Köchin. In einem geheimen Brief an ihren Mann Lucas Cordalis bewundert sie ihn dafür, dass er ihr Essen auch nach sechs Jahren Ehe noch erträgt.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Daniela Katzenberger gesteht, dass sie nicht kochen kann. In einem Brief, welcher der Bild-Zeitung vorliegt, ermuntert sie ihren Mann Lucas Cordalis, dass dieser sich nicht vor seinem kommenden Dschungelcamp-Auftritt fürchten muss - immerhin sei ihr Essen schlimmer als alles, was ihn in der Fernsehshow erwarten könne.

Cordalis auf dem Weg ins Dschungelcamp

Vorkurzem hat das Ehepaar getrennte Wege gehen müssen. Am 13. Januar beginnt die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Australien.

Nachdem er im letzten Jahr aufgrund einer Covid-Erkrankung nicht hat teilnehmen können, ist Lucas Cordalis nun gemeinsam mit anderen vielversprechenden Promis mit am Start. Und offenbar ist er nach sechs Jahren Ehe mit Katzenberger bestens auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet.

TV-Star scherzt über miserable Kochkünste

In dem Brief, den die TV-Persönlichkeit ihrem Lucas mitgibt, bittet sie ihn nicht nur, sich im Laufe der Show nicht nackt vor den Kameras zu zeigen. Sie scherzt auch über ihre miserablen Kochkünste:

Selbst mein selbst gekochtes Essen wirft dich nicht aus der Bahn. Und das ist ja meistens hundertmal schlimmer als jede Dschungelprüfung!

Sechs Jahre Ehe dient zur Dschungel-Vorbereitung

Offenbar ist sich Katzenberger sicher, dass ihren Mann, was das Essen angeht, nichts mehr schocken kann. "Zwischen Spinnen und glitschigen Schweinehoden" werde er sich fast schon wohlfühlen, prophezeit sie. Die 36-Jährige schreibt weiter:

Weißt du noch neulich, als ich versucht habe, eine Schokotorte zu backen? Sie sah aus, als hätte uns ein Elefant in den Ofen gekackt – aber du hast sie geliebt.

Viele Fans schätzen die Sieg-Chancen von Lucas Cordalis beim Dschungelcamp als sehr hoch ein. Immerhin sind ihm die nötigen Fähigkeiten in die Wiege gelegt worden. Sein Vater Costa hat 2004 die erste Ausgabe der TV-Show gewinnen können.

Verwendete Quellen:

Bild: 'Der geheime Dschungel-Brief an ihren Lucas'

Klatsch-Tratsch: 'Daniela Katzenbergers Kochkünste: "schlimmer als jede Dschungelprüfung"'

Daniela Katzenberger: Deshalb bekommt Mann Lucas Cordalis "Vollkrise" im Dschungelcamp Daniela Katzenberger: Deshalb bekommt Mann Lucas Cordalis "Vollkrise" im Dschungelcamp