Désirée Nick wird zur Stalkerin: Eine Frau muss sich besonders vor ihr in Acht nehmen

Désirée Nick is back! Nach ihrem Zusammenbruch sieht es so aus, als sei sie über den Berg - und macht ihrem Ruf als spitzeste Zunge Deutschlands alle Ehre.

Kaum jemand eckt in der deutschen Promi-Landschaft so sehr an wie Désirée Nick. Die 65-Jährige hat erst kürzlich an der Aufzeichnung zu einer Dschungelcamp-Revivalshow teilgenommen. Was sie nicht wusste: Auch ihre Erzfeindin Olivia Jones war zu Gast.

Über dieses Aufeinandertreffen regt sich Nick so sehr auf, dass sie ins Krankenhaus muss. Glücklicherweise geht es ihr danach schnell wieder gut und sie kann wieder mit anderen Themen für Aufmerksamkeit sorgen.

Désirées Sohn hat eine neue Beziehung

Nick, die erst vor kurzem im Slip auf Instagram posiert, hat neuerdings nämlich ganz andere Sorgen! Dabei geht es um ihren Sohn, den sie meist aus der Öffentlichkeit heraushält.

Doch nun hat ihr geliebter Oscar Julius Heinrich Ferdinand eine neue Freundin, worüber der 25-Jährige aber nicht sehr viel ausplaudert - ganz zum Leidwesen seiner neugierigen Mama.

Frustierte Mutter

Darüber, wie schrecklich wenig ihr Sohn ihr mitteilt, klagt sie ihrem Gast Melanie Müller im Podcast Lose Luder ihr Leid. La Nick erzählt dort unter anderem, warum ihr Sohn ihr kein Bild von seiner neuen Partnerin schickt.

Jetzt hat er eine neue Freundin, er schickt mir kein Bild, er sagt, 'du postest es ja dann'.

Nick wird zur Stalkerin

Aber Désirée Nick wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht ihre Spionage-Fähigkeiten einsetzen und die Frau auf Instagram stalken würde! Auch darüber berichtet sie in ihrem Podcast.

Die aktuelle Freundin hat auf Social Media einen Account mit drei Fotos, und die sind zwei Jahre alt. Als ich das gesehen habe, dachte ich, die beiden sind richtig füreinander, die passen zusammen.

Laut Nick passen die beiden deshalb so gut zusammen, weil ihr Sohn ebenfalls nur sehr wenig auf Social Media aktiv ist und sich sehr bedeckt hält, was sein Privatleben angeht. Die 65-Jährige beklagt, dass er nicht mal seiner eigenen Mutter Bilder von sich schicke.

Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert