Die Reimanns hinter den Kulissen: Das Auswanderer-Paar lüftet Geheimnis

Mit ihrer Auswanderer-Doku Willkommen bei den Reimanns sind Manu und Konny berühmt geworden. Jetzt lüften sie ein Drehgeheimnis, wovon die Zuschauer:innen nichts wissen.

Die Reimanns: Konny und Manu Reimann
© Tristar Media@GettyImages
Die Reimanns: Konny und Manu Reimann

Das Power-Paar Manu und Konny Reimann ist eines der bekanntesten und beliebtesten Auswanderer-Pärchen des deutschen Fernsehens. Nun gibt der Wahlamerikaner bekannt, dass dem Publikum nicht alles gezeigt wird.

Konny Reimann lüftet Geheimnis der Dreharbeiten

Die Familie wagt sich vor 18 Jahren in ein neues Leben. Sie packen ihre Sachen und ziehen von Hamburg in den US-Bundesstaat Texas. Dort bauen sich die Reimanns ein ganz neues Leben auf und leben ihren persönlichen amerikanischen Traum.

Doch das ist noch nicht genug. Manu und Konny verlassen Texas schon vor einigen Jahren mitsamt allen ihrem Hab und Gut und wandern nochmals nach Hawaii aus - allerdings ohne ihre beiden Kinder.

Alles bekommt das Publikum nicht zu sehen...

Konny und Manu haben bereits eine Vielzahl privater, intimer Momente aus ihrem Leben geteilt, doch nicht alles davon ist für die Öffentlichkeit sichtbar. Konny Reimann spricht jetzt in einem Instagram-Video auf dem offiziellen Kabel Eins-Account über die Realität hinter der Kamera.

View this post on Instagram

A post shared by Kabel Eins (@kabel_eins)

Es geht um nackte Tatsachen: Der 67-Jährige sagt in dem Clip ganz lässig: "Normalerweise brauchen wir ja auch keine Badehose." Für Manu und Konny Reimann ganz normal, solange sie alleine sind. "Wir ziehen nur eine Badehose an, wenn wir Gäste haben oder wenn die Fernseh-Futzis da sind. Ich kann doch nicht nackig hier herumlaufen", witzelt Konny weiter.

Auch interessant:

"Die Reimanns": Konny taucht mit Haien ganz ohne Schutzkäfig

Konny und Manu: Wie hoch ist das Vermögen der Reimanns wirklich?

Das hätte niemand gedacht: Die 4 größten Geheimnisse der Reimanns

Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar! Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar!