Dieses Produkt von Pietro Lombardi gibt es bald im Supermarkt

Pietro feiert musikalisch große Erfolge. Jetzt steigt er zusätzlich in eine ganz fremde Branche ein.

Pietro Lombardi 2016 in Köln.
© Lukas Schulze @GettyImages
Pietro Lombardi 2016 in Köln.

Pietro Lombardi ist deutschlandweit bekannt seit dem Jahr 2011, als er die 8. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen kann. Glaubt man seinen eigenen Aussagen, verdient er mittlerweile ziemlich viel Geld mit seiner Musik. Jetzt kommt ein zweites Standbein dazu.

Neues Standbein ist flüssig

Pietro entwickelt sich immer mehr zu einem fleißigen Geschäftsmann. Neben seiner Musik ("Phänomenal") ist er wie bereits früher schon dieses Jahr wieder beliebtes Jury-Mitglied bei DSDS. Doch scheinbar will der 30-Jährige auf Nummer sicher gehen und eröffnet sich nun eine weitere Geldquelle.

Pietro kündigt stolz in einem Instagram-Post vor einigen Wochen an, dass er in die Getränkeindustrie einsteigt. Er verrät vor kurzem auch, dass es sich bei dem Getränk um Cola handeln wird – "LombiCola". Promiflash zitiert ihn folgendermaßen:

Freut euch auf zwei leckere Sorten: die freshe Classic oder die Zero ohne zugesetzten Zucker.
View this post on Instagram

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Die meisten Fans sind begeistert

In einem Post auf seinem Instagram-Kanal beschreibt Pietro einen der Gründe für die Wahl der Art des Getränkes: Sein Vater habe früher lange für Coca-Cola gearbeitet und so sei er ein großer Liebhaber davon geworden. Der Drink wird sogar eine eigene Social Media-Präsenz bekommen.

Die Follwer:innen und Fans zeigen sich meist sehr erfreut. Es gibt Kommentare wie "Endlich mal kein Energy Getränk" oder "Bitte in 1l Flaschen direkt". Kritischere Stimmen hätten lieber ein Wasser oder Tee gehabt. Aber das entscheidet natürlich Pietro selbst.

View this post on Instagram

A post shared by LombiCola (@lombicola_official)

Verwendete Quellen:
Promiflash: "Pietro Lombardi steigt jetzt in die Getränkebranche ein!"
Instagram Pietro Lombardi: pietrolombardi
Instagram LombiCola: lombicola_official

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine