Dieter Bohlen über mögliche Dschungelcamp-Teilnahme für 15 Millionen Gage: "Das war nicht ernst gemeint"

In den letzten Jahren hat man Dieter Bohlen vor allem hinter Jury-Pults gesehen, sei es bei Deutschland sucht den Superstar oder beim Supertalent. Könnte sich der Pop-Titan aber auch vorstellen, in einer Reality-TV-Show mitzumachen?

Dieter Bohlen, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, holt mich hier raus, Supertalent
© Tristar Media@Getty Images
Dieter Bohlen, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, holt mich hier raus, Supertalent

Doku-Soaps, an denen auch Prominente teilnehmen, gibt es momentan wie Sand am Meer. Erst vor Kurzem streicht z. B. Yeliz Koc bei Promi Big Brother eine Prämie von 100.000 ein. In einem Interview mit der Bild verrät Dieter Bohlen, ob er sich etwas Ähnliches auch vorstellen kann.

Dieter ist zu Scherzen aufgelegt

Langweilig ist es im Leben des Songwriters und Musikproduzenten sicherlich nicht: Mal muss er sich Kritik von anderen Prominenten gefallen lassen, dann scheint der alte Streit mit seinem alten Band-Kollegen Thomas Andres immer mal wieder aufzuflammen.

Auf die Frage von der Bild, ob er sich vorstellen könne, bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus mitzumachen, antwortet er wie folgt:

Ich habe während der Werbepause (beim Dreh zum Supertalent) gesagt, für 15 Millionen Euro würde ich dort hingehen. Das war natürlich nicht ernst gemeint, hinterher sammelt ganz Deutschland noch Geld ein, um mich dort leiden zu sehen.

Dieter Bohlen wird im nächsten trotzdem im Fernsehen zu sehen sein

Eins ist sicher: Unterhaltsam wäre die Show mit ihm sicherlich allemal. Leider werden sich Dschungelcamp-Fans aber auf andere prominente Teilnehmer:innen einstellen müssen, unter ihnen auch Cora Schumacher.

Bohlen-Fans werden im nächsten Jahr sicherlich aber auch auf ihre Kosten kommen: Der Musiker wird wieder Teil der Superstar-Jury sein und mit dem ein oder anderen kernigen Spruch sicherlich wieder für Furore sorgen.

Verwendete Quelle:

Bild: „Kein schönes Gefühl, wenn man Zuhause sitzt und sieht …“

Dschungelcamp am Tag 15: Großes Kamelfett-Drama und kein Abschied Dschungelcamp am Tag 15: Großes Kamelfett-Drama und kein Abschied