Ellermann feiert Geburtstag: Seine "große Liebe" ist auch dabei

Multimillionär Andreas Ellermann feierte am Donnerstag seinen Geburtstag, doch diesen musste er zunächst alleine verbringen.

Ellermann feiert Geburtstag: Seine "große Liebe" ist auch dabei
© Tristar Media@Getty Images
Ellermann feiert Geburtstag: Seine "große Liebe" ist auch dabei

Der Exfreund von Patricia Blanco musste seinen 58. Geburtstag alleine feiern, und zwar in einem Luxushotel in Hamburg. Gegenüber der Bild meinte er, er habe abends an der Bar reingefeiert bis vier Uhr morgens.

Alleine Geburtstag feiern

Weiter heißt es: "An der Bar habe ich gleich noch ein gutes Geschäft abgeschlossen. Morgens gab es dann ein Champagner-Frühstück, Krabben, Lachs, edlen Käse." In seine Villa am Hamburger Stadtrand kann er noch nicht zurück, denn dort wohnt weiterhin die Ex Patricia Blanco.

"Nach einem Trennungskrieg weigert sie sich standhaft, auszuziehen", so die Bild weiter. Momentan unterstützt Ellermann Nadja Abd el Farrag, doch angeblich hatte sie "wichtige Termine" und konnte nicht zum Geburtstag erscheinen.

Feiern mit "der großen Liebe"

Alles kein Problem für Ellermann, der lässt es sich im Luxus-Hotel gutgehen und feiert mit "seiner großen Liebe". Er sagte gegenüber dem Medium:

Mit 14 berührte sie zum ersten Mal meine Lippen. Seitdem bin ich ihr treu geblieben.

Na, um wen es dabei wohl geht? Laut der Bild würde er seine "große Liebe" auch mal "Bierchen" nennen. Das Geburtstagskind ließe sie sich außerdem zwischen seinen Saunagängen in den Ruheraum servieren, "um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen". Natürlich ist die Rede von Bier! Laut Tag24 würde Ellermann "bei einem Spiel seines Lieblingsvereines HSV so zwischen 20 und 30 Kaltgetränke kippen".

Sein Geburtstagsgeschenk

Gegen Nachmittag hin besuchten den 58-Jährigen schließlich 20 Freunde und die Party ging bis tief in die Nacht. Zum Geburtstag wurde dem Entertainer noch ein Wunsch erfüllt.

Er bekomme seine eigene Radioshow, dessen Sender zwar noch geheimbleibt, der Titel jedoch schon feststehe: "Andreas Ellermann Radio Show". Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Verwendete Quellen:

Bild: 'Naddels Millionär feiert 58. Geburtstag mit großer Liebe'

Tag24: 'OHNE NADDEL UND OHNE PATRICIA! ANDREAS ELLERMANN FEIERT GEBURTSTAG MIT SEINER GROSSEN LIEBE'

"Sturm der Liebe"-Star Antje Hagen feiert ihren Geburtstag im Camper "Sturm der Liebe"-Star Antje Hagen feiert ihren Geburtstag im Camper