Ex-Verlobter packt über Patricia Blanco aus: "Viele haben mich vor ihr gewarnt"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr, jetzt spricht der Millionär in einem Interview über seine Ex-Freundin.

Ex-Verlobter packt über Patricia Blanco aus
© Gisela Schober@Getty Images
Ex-Verlobter packt über Patricia Blanco aus

Seit der Trennung von Patricia Blanco vor einigen Monaten hat sich Andreas Ellermann einer anderen Frau gewidmet, allerdings geht es nicht um Liebe, sondern um Unterstützung: Nadja Abd el Farrag. Der Geschäftsmann will ihr unter die Arme greifen und hat ihr sogar eine Wohnung in Lübeck besorgt.

"Es ging immer nur um Konsum"

Mit seiner Hilfe für Naddel macht Ellermann in letzter Zeit viele Schlagzeilen, doch jetzt geht er auch mit seinem Privatleben an die Öffentlichkeit, denn er spricht im Interview mit Bild über die Trennung von Patricia Blanco.

Bereits vor dem Interview soll er laut Bunte über seine Ex gesagt haben: "Es ging immer nur um 'Konsum, Konsum, Konsum." Das führt er nun bei der Bild weiter aus. Laut Ellermann soll Blancos Wunsch nach Luxus für das Ende der Beziehung verantwortlich sein:

Ich habe ihr am Anfang freiwillig teuren Schmuck und Taschen geschenkt. (...) Aber nach einem Jahr wurden die Wünsche so groß, dass ich nicht mehr freiwillig schenken konnte. Bei mir wurden nur noch Wunschlisten abgefordert.

Ellermann fühlte sich laut eigener Aussage "erdrückt" und "eingeengt".

Protz in der Öffentlichkeit

Bild berichtet, dass das Paar viele Luxusreisen unternommen hat und in teuren Restaurants gegessen und getrunken hat. Doch irgendwann wurde es einfach zu viel, zumal der Wunsch, den Reichtum zur Schau zu stellen, von der 52-Jährigen ausgegangen sein soll:

Ich wollte nie protzen, sie hat immer alles veröffentlicht. Ich war eher bescheiden, da ich auch eine Stiftung gegen Altersarmut habe.

Ellermann ist "am Ende"

Nachdem Blanco sogar einen Anwalt einschaltet, um nach der Trennung mehr für sich herauszuschlagen - so Ellermann gegenüber Bild -, ist der Millionär am Boden zerstört:

Ihre Gier nach Luxus hat unsere Liebe zerstört. Ich bin nur noch traurig und am Ende. (...) Ich fühle mich ausgenutzt! Viele haben mich vor ihr gewarnt. Doch ich habe immer weggehört, weil ich dachte, die Liebe siegt.

Auch Blanco dachte, die Liebe würde siegen, sie bezeichnet ihn laut Bunte als "Liebe ihres Lebens". Ob es für die beiden noch eine zweite Chance gibt?

Verwendete Quellen:

Bild: „Patricias Gier hat unsere Liebe zerstört“

Bunte: Ex Andreas Ellermann: "Ihre Gier nach Luxus hat unsere Liebe zerstört"

Multimillionär Andreas Ellermann: Wer ist Patricia Blancos Ex-Verlobter? Multimillionär Andreas Ellermann: Wer ist Patricia Blancos Ex-Verlobter?