"Total happy": Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat eine neue Wohnung

Nachdem Nadja Abd el Farrag ihren Fans in letzter Zeit häufig Anlass zur Sorge gab, gibt es nun endlich wieder richtig gute Neuigkeiten.

Nadja Abd el Farrag hat endlich eine neue Wohnung
© Tristar Media@Getty Images
Nadja Abd el Farrag hat endlich eine neue Wohnung

Für sie geht es jetzt wieder bergaufwärts: "Naddel" sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil sie monatelang von der Bildfläche verschwunden war. Doch die Fans können aufatmen – nicht nur, weil die 58-Jährige ein Lebzeichen von sich gab, sondern auch, weil es tolle News gibt.

Nadja Abd el Farrag hat eine schwere Zeit hinter sich

Eigentlich wollte die Ex von Dieter Bohlen in Hamburg einen Neuanfang wagen. Doch schon kurz nach dieser Verkündung wurde es wieder still um die Dunkelhaarige – und das monatelang. Selbst Freunde und Verwandte hatten nichts mehr von ihr gehört!

Vor Kurzem dann aber die Erleichterung: Naddel ist wieder da! Mittlerweile hat sie auch verraten: Sie hat eine schwere Zeit hinter sich – der Grund dafür war vor allem, dass sie von zwei potenziellen Geschäftspartnern übers Ohr gehauen wurde. Diese hätten all ihre (Social-Media)-Daten geklaut.

Dank Andreas Ellermann hat sie eine neue Wohnung

In ihrer Not hat sich Nadja schließlich an ihren langjährigen Freund Andreas Ellermann gewandt – der ihr ohne zu zögern geholfen hat. Jetzt hat er ihr sogar mithilfe seiner Stiftung eine Wohnung besorgt: 70 Quadratmeter Wohnfläche und sogar mit Kamin. Der On-Off-Partner von Patricia Blanco verrät gegenüber BILD zudem:

Sie kann erst mal eine Zeit probewohnen, ob sie mit der Wohnung und der Umgebung zufrieden ist. Sonst müssen wir weiter suchen. [sic]

... und scheint die neue Bleibe schon jetzt zu lieben!

Auch Nadja hat sich der Zeitung gegenüber bereits zur neuen Bude und dem voranschreitenden Umzug geäußert:

Ich freue mich sehr auf den Rest des Umzugs, der in den nächsten Tagen folgt. Ich bin total happy.

Verwendete Quelle:

BILD: MULTI-MILLIONÄR SPENDIERT BOHLEN-EX WOHNUNG Naddel wohnt jetzt mietfrei

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock