Andreas Ellermann: Große Pläne mit Nadja Abd el Farrag!

In Andreas Ellermann hat Nadja Abd el Farrag jemanden gefunden, der sie unterstützt, sowohl beruflich als auch ihre Wohnsituation betreffend.

Andreas Ellermann: Große Pläne mit Nadja Abd el Farrag!
© Hannes Magerstaedt@Getty Images
Andreas Ellermann: Große Pläne mit Nadja Abd el Farrag!

Nadja Abd el Farrag war lange Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden, auch auf Instagram war sie nicht mehr aktiv. Doch jetzt ist sie wieder da! Auf dem Regionalsender Hamburg1 hat sie ein Interview gegeben, mit niemand Geringerem als Andreas Ellermann.

Er will ihr wieder eine Perspektive geben

Der Millionär, der mit Patricia Blanco verlobt gewesen ist, hat sich in den Kopf gesetzt, der Ex von Dieter Bohlen zu helfen. Er hat auch schon so einiges geplant mit Nadja Abd el Farrag, unter anderem will er ihr beruflich unter die Arme greifen. Gegenüber Bild sagt er:

Ich möchte Nadja zurück ins Leben holen, ihr eine Perspektive geben. Sie hätte mit ihrem Gesangs-Talent einen statthaften Betrag im Laufe der Jahre ansparen können, leider hat es das Leben anders gewollt. Ich werde ihr auch wieder Auftritte besorgen.

Nicht nur in beruflicher Hinsicht will er ihr helfen. Bild begleitet die beiden nach Lübeck in Schleswig-Holstein, wo Ellermann und Abd el Farrag Kuchen essen und sich einen schönen Tag machen. Doch der Besuch der wunderschönen Stadt hat auch einen Grund.

Zieht Nadja Abd el Farrag bald um?

Ellermann will seinem Schützling ein paar Wohnungen zeigen, die er laut Bild dort besitzt. In einer davon könnte "Naddel" also bald unterkommen, wenn sie denn wolle. Doch noch scheint sie mit der Entscheidung, aus Hamburg wegzuziehen, zu hadern. Der Grund:

Ich mag die Stadt. Das Einzige, was mich stört, ist die Entfernung zu meiner Mutter, die in Hamburg lebt.

Ob sie wirklich nach Lübeck ziehen wird und Ellermann ihr eine neue Perspektive verschaffen kann, wird sich bald zeigen. Zu wünschen wäre es ihr, damit sie endlich finanziell stabil wird und nicht mehr auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Damit hat sie in der Vergangenheit nämlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Verwendete Quelle:

Bild: NEUER WOHNORT FÜR DIE VERARMTE BOHLEN-EX? - Millionär hilft Naddel!

"Total happy": Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat eine neue Wohnung "Total happy": Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat eine neue Wohnung