Eifersuchtsdrama um Nadja Abd el Farrag? Endgültiges Aus bei Patricia Blanco und ihrem Andreas

Lange Zeit ist es sehr ruhig um Nadja Abd el Farrag. Mittlerweile hört man allerdings wieder ab und zu etwas von der Moderatorin. Dieses Mal geistert ihr Name sogar in Zusammenhang mit der Trennung eines Promi-Paars durch die Presse.

Eifersuchtsdrama um Nadja Abd el Farrag? Endgültiges Aus bei Patricia Blanco und ihrem Andreas
© picture alliance@Getty Images
Eifersuchtsdrama um Nadja Abd el Farrag? Endgültiges Aus bei Patricia Blanco und ihrem Andreas

Vor Kurzem offenbart Nadja Abd el Farrag, wie schlecht es ihr geht; sie erhält sogar Unterstützung von ihren Eltern. Dank Andreas Ellermann, dem nun Ex-Verlobten von Patricia Blanco, findet sie allerdings eine Wohnung und scheint erhobenen Hauptes in die Zukunft zu blicken. Die freundschaftliche Unterstützung von Ellermann soll diesen nun aber angeblich um seine Beziehung gebracht haben.

Liebes-Hickhack ist nicht ganz neu

Ganz klar war der Beziehungsstatus von Patricia Blanco und ihrem Andreas schon eine Weile nicht mehr. Jetzt aber scheint es traurige Gewissheit zu sein: Laut T-Online hat sich das Liebespaar getrennt.

Gegenüber der Bild bestätigt der Entertainer die Trennung kurz und knapp: "Wir haben uns getrennt und sind zu der Auffassung gekommen, dass jeder alleine leben sollte." Ein Rosenkrieg soll allerdings ausbleiben, die beiden seien nicht im Bösen auseinandergegangen. Welche Rolle spielt aber nun Nadja Abd el Farrag in dem Liebes-Wirrwarr?

Eifersucht auf gute Freundschaft der Grund?

Laut Ellermann selbst ist die Sängerin nicht am Liebes-Aus mit seiner ehemaligen Verlobten schuld. In dem Interview betont er auch noch einmal, dass Nadja wirklich nur eine Freundin ist. Die Bild will allerdings auch erfahren haben, dass Nadja Abd el Farrag zumindest "indirekt an dem Beziehungsaus beteiligt" sein soll.

Anscheinend soll Patricia Blanco es nicht gefallen haben, dass ihr ehemaliger Partner der 58-Jährigen in schweren zur Seite gestanden habe; dies habe angeblich zu Eifersucht bei der Tochter von Roberto Blanco geführt. Bislang scheinen dies aber nur Spekulationen zu sein: Patricia Blanco hat sich zumindest noch nicht eindeutig zu der Trennung geäußert.

Verwendete Quellen:

T-Online: Hamburger Millionär trennt sich offenbar von Patricia Blanco

Bild: Verlobung geplatzt – wegen Naddel!

"Total happy": Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat eine neue Wohnung "Total happy": Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat eine neue Wohnung