Erol Sander: Das ist seine neue Freundin Rebecca

Erol Sander hat eine neue Freundin - und die beiden haben sogar schon zusammen gearbeitet!

Erol Sander: Das ist seine neue Freundin Rebecca
© Tristar Media@Getty Images
Erol Sander: Das ist seine neue Freundin Rebecca

Es ist erst ein paar Monate her, dass Erol Sander und Caroline Goddet ihre Beziehung für beendet erklärt haben, im August 2022, um genau zu sein. Doch ein so gut aussehender Mann wie Erol Sander bleibt nicht lange Single und so überrascht es nicht, dass er eine neue Freundin hat.

Frisch verliebt

Und welcher Tag wäre passender, um eine neue Liebe zu verkünden, als der Valentinstag? Am Tag der Liebenden postet er ein Foto von sich und seiner Rebecca auf Instagram, zwei Tage später bestätigt er die Beziehung zu ihr, wie Bunte schreibt.

View this post on Instagram

A post shared by Erol Sander (@_erolsander)

Laut Bild-Informationen sollen die beiden schon seit ein paar Monaten zusammen sein und der Schauspieler soll viel Zeit bei ihr in Köln verbringen, obwohl er nach wie vor in Bayern lebt.

Gemeinsame Arbeit am Set von "Alles was zählt"

Doch wer ist Rebecca Oehlmann? Während Erol Sander vor der Kamera steht, arbeitet seine neue Freundin hinter den Kulissen. Sie ist Make-Up-Artist und arbeitet am Set von Alles was zählt.

Erol Sander spielt seit Mai 2022 wieder in der Soap mit und es ist gut möglich, dass sich die beiden dort kennengelernt haben. Bereits im Juni 2022, also vor der Bekanntgebung der Trennung von Caroline Goddet, postet der Schauspieler ein Foto mit seiner "Lieblings-Make-up-Artistin", wie er selbst unter das Foto schreibt.

View this post on Instagram

A post shared by Erol Sander (@_erolsander)

Rebecca Oehlmann spricht selbst auf ihrem Instagram-Account von einer "Patchwork-Liebe". Die Familienzusammenführung scheint also schon erfolgt und ein voller Erfolg zu sein.

View this post on Instagram

A post shared by Rebecca Oeh (@rebecca.sophies)

Verwendete Quellen:

Bild: EROL SANDER ZEIGT NEUE LIEBE - In Wahrheit kennen sie sich schon länger

Bunte: Erol Sander - Romantischer Schnappschuss: Er zeigt seine neue Liebe

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?