Estefania Wollny sorgt für Verwirrung: „Bin nicht in Deutschland“

Nach langem Schweigen ist Estefania Wollny endlich wieder zurück. Die Gründe dafür hat sie jetzt auf Instagram bekannt gegeben.

In den vergangenen Wochen hat man Estefania Wollny auf Social Media fast gar nicht gesehen. Die 20-Jährige hatte nicht wie normalerweise regelmäßig Storys hochgeladen und schien sich auch sonst eher bedeckt zu halten. Auf Instagram hat sie nun den Grund für ihr Schweigen bekannt gegeben.

Estefania meldet sich auf Instagram

Ihre Fans können es kaum glauben, als sich Estefania plötzlich wieder bei ihnen meldet. In ihrer Insta-Story meint sie:

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben – ja, einen Satz, den ich jetzt länger nicht gesagt habe, wie ihr anscheinend gemerkt habt. Liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit ja einiges zu tun hatte. Ich bin momentan auch nicht in Deutschland.

Steckt sie in der Türkei?

Viele ihrer Follower:innen ziehen beim letzten Satz wahrscheinlich die Augenbrauen hoch. Wo kann Estefania denn sein, wenn nicht in Deutschland? Einigen Fans ist jedoch aufgefallen, dass im Hintergrund der Story eine Männerstimme zu hören ist und auch die Dekoration im Hintergrund an die Wollny-Aufenthalte in der Türkei erinnern.

Ist der Wollny-Sprössling vielleicht in die Türkei gezogen? Auf die Tatsache, dass sie vielleicht gar nicht mehr in Deutschland lebt, deutet auch eher nächster Satz hin:

Für ein paar Tage wird es jetzt aber demnächst wieder nach Deutschland gehen, weil ich noch einiges erledigen muss wegen dem Album und dem Konzert.

So geht es für Estefania weiter

Doch nicht nur über die Tatsache, dass sie sich nicht in Deutschland befindet, informiert Estefania ihre Fans. Sie spricht auch mit ihnen über ihre kommenden Konzerte und kündigt an, ab jetzt wieder aktiver auf Instagram zu sein:

Ich werd' euch ab morgen auch wieder mehr mitnehmen in meinem Alltag und zu allem, was dazugehört und hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und startet morgen gesund und motiviert in die Woche.

Estefania verrät außerdem, dass sie ihren Geburtstag, der am 21. Februar ist, bei der Aftershowparty ihres Konzerts feiern will, die drei Tage später stattfindet.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Estefania Wollny überrascht mit großen Neuigkeiten: „Bin nicht in Deutschland“'

Instagram @Estefaniawollny21

Deutschland: Türkisches Schild vor McDonalds sorgt für Aufschrei Deutschland: Türkisches Schild vor McDonalds sorgt für Aufschrei