Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter verkündet überraschend Liebes-Aus

Frühes Beziehungsaus: Nach der Bekanntgabe im vergangenen Jahr scheint die Beziehung von Gloria-Sophie Burkandt nun ein schnelles Ende gefunden zu haben. Die Tochter von Markus Söder und ihr Freund gehen offenbar nach kurzer Zeit schon wieder getrennte Wege.

Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter verkündet überraschend Liebesaus
© picture alliance@Getty Images
Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter verkündet überraschend Liebesaus

Über eine Anfrage auf der Jobplattform LinkedIn sollen sich die beiden kennengelernt haben: Gloria-Sophie Burkandt und ihr Partner Florian Moerth. Was erst im September des letzten Jahres begonnen hat, soll nun allerdings überraschend ein Ende gefunden haben.

Die Tochter von Markus Söder und ihr Freund gehen nun offenbar wieder getrennte Wege. Der Start in das neue Jahr beginnt für Gloria-Sophie also allem Anschein nach in jeder Hinsicht mit einem Neuanfang.

Auffälliger Größenunterschied

Erst Ende des vergangenen Jahres, am 17. September - dem Geburtstag von Burkandt - hat die 24-jährige Tochter von Ministerpräsident Markus Söder die Beziehung zu dem 33-jährigen Finanzunternehmer Florian Moerth öffentlich gemacht.

Im Oktober haben die beiden noch mit ihrem auffälligen Größenunterschied von sich reden gemacht - der Unternehmer ist fast einen ganzen Kopf kleiner, als seine ehemalige Partnerin. In der Beziehung scheint das allerdings nie ein Thema gewesen zu sein, wie Gala berichtet.

Überraschendes Liebesaus

Laut Angaben von Gala soll Burkandt in einem Interview mit RTL jedoch klargestellt haben, dass ihr Äußerlichkeiten nicht wichtig sind. Zudem habe es etwas mit Persönlichkeit zu tun, wenn eine große Frau sich für einen viel kleineren Mann entscheide. Moerth habe ihre Größe ebenfalls nichts ausgemacht. Wichtig sei in erster Linie, dass beide glücklich sind, wie Burkandt weiter betont.

Nun bestätigt das 24-jährige Model jedoch überraschend das frühe Liebesaus. Beide seien zu dem Schluss gekommen, dass sie schlicht "nicht zueinander passen", wie Burkandt angibt. Aus der Bahn zu werfen scheint das Gloria-Sophie jedoch nicht. Ihr gehe es gut, betont sie laut weiteren Angaben von Gala.

Verwendete Quelle:

Gala: "Liebesaus: Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkandt gibt Trennung bekannt"

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit