"Hat sicherlich Besseres zu tun": Schlagersänger G.G. Anderson lästert über erfolgreiche Kollegin

Schlagersänger G.G. Anderson ist seit über 40 Jahren eine Schlagergröße in Deutschland. Im letzten Jahr hat er eine halbseitige Gesichtslähmung erlitten und beschwert sich bitter über eine Kollegin, die sich seitdem nicht bei ihm gemeldet hat.

G.G. Anderson
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
G.G. Anderson

Der Sänger Anderson beschwert sich im Interview mit "Frau mit Herz" bitter über Helene Fischer, die, seitdem er in Folge einer Nervenentzündung eine Gesichtslähmung erlitten hat, nicht von sich hat hören lassen.

Helenes Fischer dreht sich nicht um G.G. Anderson

In dem Interview sagt er: "Eine Helene Fischer hat sicherlich Besseres zu tun, als den kleinen G.G. anzurufen und gute Besserung zu wünschen."

Mit Sicherheit hat sie zu diesem Zeitpunkt besseres zu tun, hat sie doch im Dezember 2021 ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ob Anderson ihr dazu gratuliert hat?

Helene Fischer komplett abgehoben?

Aber wir leben in einer Welt, in der sich alles um die Männer dreht und wagt es eine Frau mal erfolgreicher zu sein als ein Mann, gibt es immer noch die ewig gleiche Leier, was diese Frau jetzt nicht alles falsch gemacht habe - zum Beispiel keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Das weiß auch Anderson und stimmt mit ein: "Helene ist nur noch mit Bodyguards unterwegs." Für ihn kein Zeichen, dass Helene Angst um ihre Sicherheit hat, sondern dass sie abgehoben sei. Immerhin würde man auch auf Autogramme nach der Show umsonst warten, ist er sich sicher.

Immerhin bleibt Anderson eine andere Kollegin erhalten, die ein richtiger "Kumpel" sei. Mehr dazu im Video.

Auch interessant:

Sie hat nur noch funktioniert: Helene Fischer mit ehrlichen Worten über ihre Karriere

"Kein Bock auf diese Entertainment-Kacke": Helene Fischer über ihren schlimmsten Auftritt

Als Mutter eines Kleinkindes: Wird Helene Fischer ihre große Tournee durchziehen können?

"Schlag den Star": Uwe Ochsenknecht holt sich den Sieg "Schlag den Star": Uwe Ochsenknecht holt sich den Sieg