Heidi Klum als seine Prinzessin: Das ist der Masterplan von Frédéric von Anhalt

Prinz Frédéric von Anhalt ist bekannt für seine Vorliebe zum Adoptieren. Jetzt erzählt er in einem Interview, wie gern er sich Heidi in seine Familie holen würde. Wird sie also bald zur Prinzessin?

So will Frédéric von Anhalt Heidi Klum zu seiner Prinzessin machen
© Tibrina Hobson@Getty Images
So will Frédéric von Anhalt Heidi Klum zu seiner Prinzessin machen

Vor Kurzem beichtet Prinz Frédéric von Anhalt in einem Interview mit RTL, wie gern er Heidi Klum adoptieren möchte und doch nicht ihren Ehemann Tom. Er erzählt von seinem durchdachten "Masterplan", das Topmodel zu adeln, so RTL News.

Heidis Ehemann als "Schachfigur"

Tom Kaulitz, Heidis Ehemann, soll im Plan vom Prinzen wohl nur eine Nebenrolle spielen und laut RTL als "Schachfigur" dienen. Frédéric von Anhalt sagt gegenüber demSender:

Ich habe zu ihm gesagt, ‘ja, ich kann dich auch adoptieren. Ich mache dich zum Prinzen!’ Ich hätte gerne Tom, der ja verheiratet war, adoptiert, damit die Heidi eine Prinzessin wird. Ich mache das gerne mit Tom, aber Hintergedanke ist Heidi.

Der Prinz der Adoption

Damit sorgt Frédéric von Anhalt nicht zum ersten Mal für Schlagzeilen. Anfang dieses Jahres soll er bereits geplant haben, Reality-Star Melanie Müller zu adoptieren, wie RTL berichtet. Doch später im Interview gibt er zu, er würde sie gar nicht kennen.

Der Reality-Star ist selbst nur adelig geworden, als ihn 1980 die 81-jährige Marie Auguste Prinzessin von Anhalt adoptiert unter seinem echten Namen Hans-Robert Lichtenberg, wie Wunderweib berichtet.

Verwendete Quellen:

RTL News: 'Heidi Klum als Germany's Next Top-Prinzessin? Darum will Frederic von Anhalt sie unbedingt adeln'

Wunderweib: 'Prinz Frédéric von Anhalt: So viele adoptierte Söhne hat er wirklich!'

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou