Heiko Maas angeblich neu verliebt: Sie ist für ihn keine Unbekannte

Im Sommer letzten Jahres steht fest: Die Liebe des ehemaligen deutschen Bundesaußenministers Heiko Maas und der Schauspielerin Natalia Wörner ist erloschen. Jetzt soll der ehemalige Politiker allerdings wieder glücklich vergeben sein; die Dame ist keine Unbekannte.

Heiko Maas, Natalia Wörner, Corinna Maas, Ehefrau, Beziehung, Neue, verliebt
© ullstein bild@Getty Images
Heiko Maas, Natalia Wörner, Corinna Maas, Ehefrau, Beziehung, Neue, verliebt

Mehr als sieben Jahre gehen Maas und Wörner gemeinsam durchs Leben, im August 2023 erfolgt dann allerdings offiziell das Liebes-Aus. Während die Schauspielerin momentan als Single durch das Leben zu gehen scheint, soll Maas angeblich schon wieder eine Partnerin an seiner Seite haben.

Das Ex-Paar verspricht freundschaftliche Verbundenheit

Auch wenn die Trennung des Paares offiziell im August letzten Jahres verkündet wird, scheinen Wörner und Maas zum Zeitpunkt der Bekanntgabe ihrer Trennung bereits seit einiger Zeit getrennte Wege zu gehen. In einer gemeinsamen Erklärung gegenüber der dpa, die u. a. von Brisant veröffentlicht worden ist, heißt es damals:

Wir haben uns bereits vor längerer Zeit entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Wir werden uns dabei freundschaftlich verbunden bleiben und wünschen uns gegenseitig von Herzen das Beste für die Zukunft.

Die Trennung überrascht damals viele sicherlich genauso wie das Bekanntwerden ihrer Beziehung. Auch die angeblich neue Herzensdame an der Seite des 57-Jährigen könnte für erstaunte Gesichter sorgen: Laut einem Bericht der Bild habe Maas wieder mit seiner ehemaligen Ehefrau Corinna angebandelt und das bereits seit Ende letzten Jahres.

Kontakt zur Ex-Frau scheint weiterhin bestanden zu haben

Heiko und Corinna Maas sind bereits seit 2018 geschieden, haben aber zwei gemeinsame Söhne, um die sie sich in den letzten Jahren gemeinsam gekümmert haben. Wie die Bild berichtet, soll das ehemalige und jetzt-wahrscheinlich-wieder Paar deshalb weiterhin regelmäßig in Kontakt gestanden haben. Einem Bericht des Focus zufolge haben sich die beiden sogar angeblich bereits auf gemeinsame Haussuche begeben.

Heiko Maas hält sein Privatleben normalerweise gut unter Verschluss. Es bleibt also abzuwarten, ob sich das Liebescomeback bestätigt; noch hat sich keiner der beiden dazu geäußert. Eins ist aber sicher: Egal wie alt seine Kinder sind, die beiden würden sich sicherlich darüber freuen, ihre Eltern wieder Seite an Seite zu sehen.

Auch interessant:

Natalia Wörner: Sie überlebte nur knapp eine Katastrophe

Markus Lanz und Birgit Schrowange: Nach Jahren spricht sie über das Liebes-Aus

Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter verkündet überraschend Liebes-Aus

Verwendete Quellen:

Brisant:LIEBES-AUS! HEIKO MAAS UND NATALIA WÖRNER HABEN SICH GETRENNT

Bild: Nach vielen Jahren mit Natalia WörnerHeiko Maas – zurück zur Ex-Frau

Focus: Großes Liebes-ComebackAlles Aus mit Natalia Wörner: Heiko Maas soll wieder mit Ex-Frau liiert sein

Guido Westerwelle (FDP): Sein Witwer soll sich neu verliebt haben Guido Westerwelle (FDP): Sein Witwer soll sich neu verliebt haben