Helene Fischer: Ist sie schon mit ihrem Thomas verheiratet?

Dass Helene Fischer mit ihrem Tänzer schon länger eine Beziehung führt, wissen alle. Nun kommt raus: Sie sind vermutlich schon verheiratet!

Helene Fischer beim Echo Award 2016 in Berlin.
© Isa Foltin @GettyImages
Helene Fischer beim Echo Award 2016 in Berlin.

Helene Fischer ist eine erfolgreiche deutsche Sängerin und Entertainerin. Bereits mit ihrem ersten Album "Von hier bis unendlich" im Jahr 2006 erlangt sie auch international Bekanntheit. Mit ihrem Mix aus Pop, Schlager und Volksmusik begeistert sie Millionen von Fans und ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum.

Ist das wirklich wahr?

Helene Fischer hat nach der Trennung von Florian Silbereisen bekanntlich eine Beziehung mit ihrem Tänzer Thomas Seitel begonnen. Auf der Bühne zeigen sich die beiden immer wieder sehr innig und während einer Show in Hamburg konnten sie ihre Liebe nicht verbergen und ließen ihren Gefühlen freien Lauf.

Nun mehren sich die Gerüchte in den Medien: Ist das Ja-Wort etwa schon gesprochen worden? Laut Informationen von Bild soll Helene Fischer bereits vor einiger Zeit, konkret im Dezember 2021, in kleinem Kreis ihren Partner geheiratet haben.

Bestätigung von Insider

Eine Insiderin bestätigt dies laut Bild und gibt an, dass die Hochzeit kurz vor der Geburt ihres Kindes stattgefunden habe. Helene habe es jedoch vorgezogen, ohne Kameras und Fans zu heiraten, um ihr Privatleben zu schützen. Bisher haben weder die Sängerin noch ihr Partner öffentlich dazu Stellung genommen.

Übrigens: Auch Florian Silbereisen ist anscheinend wieder vergeben. Wie Focus berichtet, arbeitet die Neue an seiner Seite bis zum Jahr 2022 sie im Hotel "Seerose" am malerischen Fuschlsee im Salzkammergut – einem Ort, den der Schlagerstar regelmäßig besucht. Inzwischen sei sie zu Silbereisen gezogen.

Verwendete Quellen:
Bild: Darum hält Helene Fischer ihre Ehe geheim!
Focus: Florian Silbereisen ist wieder vergeben! Die neue Frau an seiner Seite

Familie war ahnunglos: Harry und Meghan vor offizieller Trauung schon längst verheiratet! Familie war ahnunglos: Harry und Meghan vor offizieller Trauung schon längst verheiratet!