Jenny Elvers Bikini-Hammer: Ihr Körper lässt die Fans träumen

Jenny Elvers machte in den letzten Jahren leider häufiger negative Schlagzeilen. Die Medien berichteten über ihre Alkoholabhängigkeit, den Entzug und einen Rückfall. Jetzt schaffte sie es mit etwas ganz anderem auf die Startseiten.

jenny elvers urlaub körper bikini alkohol strand
© picture alliance/Kontributor@Getty Images
jenny elvers urlaub körper bikini alkohol strand

Jenny Elvers geht es gut und das möchte sie anscheinend allen zeigen. Aktuell verwöhnt sie ihre Follower:innen mit Urlaubsfotos, auf denen sie besser denn je aussieht! Und das wird sicherlich alle freuen, die in den letzten Jahren mit ihr gelitten haben.

Sie überwintert im Warmen

Nach ihrem Alkohol-Rückfall im letzten Jahr scheint es die Schauspielerin, die unter anderem in dem Kinofim Männerpension oder der TV-Serie Nikola zu sehen war, geschafft zu haben. Seit einigen Tagen postet die Reality-Show-Darstellerin viele Stories auf Instagram aus ihrem Urlaub. Wo genau sie sich befindet, hat sie nicht verraten, aber sie ist definitiv im Warmen und an einem malerischen Strand.

Ihre Bilder und Videos zeigen die sonst nicht so freizügige 51-jährige leicht bekleidet. Sie trägt nur einen Bikini, der ihre Fans träumen lässt. Dabei kommt der sehr durchtrainierte Körper der Mutter eines 22 Jahre alten Sohnes, den sie zusammen mit dem ehamligen Big Brother-Teilnehmer Alex Jolig hat, zum Vorschein. Ein Blick auf ihren Instargram-Kanal verrät, dass sie sich u. a. mit Poledacing fit zu halten scheint. Von ihren Alkoholeskapaden ist nichts mehr zu sehen.

Jennys Urlaubsort: Mallorca oder doch die Malediven?

Die Social-Media-Stories sorgen aber trotzdem für Gerede, allerdings geht es eher dabei eher um die Urlaubsdestination. Vielleicht handelt es sich bei ihrem Reiseziel ja um Mallorca? Dahin wollte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin im letzten Jahr nämlich auswandern und suchte mit Sohn Paul sowie der Ehefrau ihres Ex-Freundes nach geeigneten Immobilien auf der Lieblingsinsel der Deutschen (auf der zum Beispiel auch Daniela Büchner wohnt).

Sie könnte sich aber gerade auch auf den Malediven befinden, da sie vor wenigen Wochen in einem Interview mit der Bild von diesem Urlaubswunsch für das neue Jahr sprach. Nach der Trennung von Marc Terenzi vor einem Jahr genießt sie nun ihr Singleleben. Auch auf den aktuellen Urlaubsfotos ist kein Mann an ihrer Seite zu sehen. Terenzi hingegen ist mittlerweile mit Verena Kerth, der Ex-Freundin von Oliver Kahn und Martin Krug, liiert. Voller Harmonie scheint aber auch diese Beziehung nicht immer zu sein.

Hauptsache ist, dass die Moderatorin sich entspannen kann, ganz egal, wo auf der Welt das sein mag.

Auch interessant:

Darum geht Jenny Elvers jetzt in die Politik

Jenny Elvers Kampf gegen die Alkoholsucht: Das hat sie gerettet

"Champagner fließt in Strömen": Claudia Obert lässt für Jenny Elvers die Korken knallen

Verwendete Quellen:

News.de: Jenny Elvers: Freizügig wie nie! Ihr Bikini-Hammer raubt den Fans den Atem

Instagram: Konto von Jenny Elvers

Hamburg Prominent: STARKER AUFTRITT! Jenny Elvers nach Alkohol-Rückfall wieder auf dem roten Teppich!

Silvia Wollny: Überraschende Ankündigung lässt Fan-Herzen höher schlagen Silvia Wollny: Überraschende Ankündigung lässt Fan-Herzen höher schlagen