Jeremy Pascal Wollny zeigt, wie er mittlerweile zu Vater Dieter steht

Jeremy Pascal Wollny spricht selten über seine Familie. Nun hat er eine Ausnahme gemacht.

Jeremy Pascal Wollny spricht erstmals seit Langem wieder über seine Familie
© Instagram: @_jeremypascalwollny_
Jeremy Pascal Wollny spricht erstmals seit Langem wieder über seine Familie

Jeremy Pascal Wolny hat sich schon vor langer Zeit von einem Großteil seiner Familie abgewandt – damals zusammen mit seinem Vater. Ob die Bindung der beiden immer noch so eng ist, hat er nun beantwortet.

Jeremy Pascal ist schlecht auf Silvia zu sprechen

Wenn sich der heute 26-Jährige mal zu seiner Familie äußert, lässt er für gewöhnlich kein gutes Haar an ihr. So auch in den Enthüllungsbüchern, die er unter anderem zusammen mit seinem Vater Dieter geschrieben hat.

Besonders schlecht weg kommt dabei seine Mutter, Silvia Wollny. Sie soll sogar handgreiflich geworden sein – unter anderem, als Jeremy Pascal seinem Vater damals half, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Daraufhin soll Silvia ihren Sohn sogar rausgeschmissen haben.

All das hat zu einem waschechten Zerwürfnis zwischen Mutter und Sohn geführt – geht es nach ihm, darf sie nicht einmal ihre Enkelin kennenlernen!

Doch wie steht es um seine Beziehung zu Dieter Wollny?

Zu seinem Vater hat sich Jeremy Pascal Wollny derweil schon länger nicht mehr geäußert. Nun machte er jedoch eine Ausnahme – Anlass dazu gab wohl ein altes Foto, dass er gefunden hat. Wie er in seiner Instagram-Story verrät, handelt es sich bei der gezeigten Torte um ein Geschenk von Dieter:

Diese Torte habe ich zum 18. Geburtstag von meinem Vater bekommen. Mega, oder?

Die imposante Torte zeigt zwei sporttreibende Figuren aus Fondant, dazu steht auf der Torte "Jeremy Pascal, Du gehst Deinen Weg" – zusammen mit "18" und "Happy Birthday" aus Kerzen. Diese emotionale Throwback-Story legt nahe, dass Jeremy Pascal immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater hat.

Verwendete Quellen:

Instagram: @_jeremypascalwollny_

TVMovie: Jeremy Pascal Wollny: Enthüllung über Dieter Wollny lässt tief blicken

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen