"Kommandiert mich rum": Cathy Hummels ist mit Söhnchen Ludwig gefrustet

Seit der Scheidung von Profi-Kicker Mats Hummels ist Cathy Hummels die hauptsächlich Verantwortliche für das gemeinsame Kind Ludwig. Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken, wie sie jetzt verrät.

Cathy Hummels
© Jeremy Moeller / Kontributor@Getty Images
Cathy Hummels

Die Ehe von Mats und Cathy Hummel ist gescheitert. Als Verbindung bleibt ihnen neben gemeinsamen Erinnerungen auch Söhnchen Ludwig, der bei seiner Mama lebt. Zwar ist Cathy hauptsächlich für den Vierjährigen verantwortlich, doch sie bekommt ganz viel Hilfe aus ihrem Umfeld.

Söhnchen Ludwig ist krank

Trotzdem ist das Erziehen eines Kindes nicht immer einfach, wie Cathy jetzt auf Instagram mit ihren Follower:innen teilt. Besonders, wenn der Nachwuchs krank ist. In ihrer Insta-Story verrät Cathy, dass es ihren Sohnemann erwischt hat: "Er ist krank und die ganze Zeit kommandiert er mich rum. (...) So einen kranken König zu Hause zu haben, ist echt ein bisschen anstrengend."

Sie erzählt weiter, dass sie kurz nach draußen musste, um Erledigungen zu machen. Sobald sie wieder zu Hause war, habe Ludwig nach ihr verlangt. Mit einem Lachen auf den Lippen sagt sie: "Jetzt schreit er da die ganze Zeit rum. Also ist er wirklich so krank oder tut er nur so, weil er genau weiß, ich mache alles für ihn?"

Cathy lässt ihren Frust raus

Dass Cathy hier mal ein bisschen Frust rauslassen muss, ist sicherlich verständlich. Schon unter normalen Umständen ist es nicht leicht, die Verantwortung für einen anderen Menschen fast alleine zu tragen. Aber wenn diese Person dann auch noch krank ist, kommen zusätzliche Hürden dazu.

Einen Tag später meldet Cathy sich erneut und gibt Entwarnung. Ihrem Sohn gehe es schon bedeutend besser und sie versichert ihren Follower:innen, dass sie sich keineswegs beschweren wollte. Ihr Sohn ist schließlich ihr sicherer Hafen, wie sie kurz nach der Trennung von Mats verkündet hat.

Wie es der Single-Mama in ihrem Liebesleben derzeit ergeht, verraten wir euch im Video.

Verwendete Quellen:

Promiflash: "Kranker König": Ludwig kommandiert Mama Cathy Hummels herum

Stern: Raya – Cathy Hummels probiert das "Tinder" der Stars aus

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig