Leni Klum: So ist ihr Verhältnis zu ihren zwei Vätern

Dass Leni Klum ein super Verhältnis zu ihrer Mutter und Großmutter hat, ist bekannt. Doch wie steht sie eigentlich zu ihren Vätern?

Leni Klum hat zwei Väter – und ein gutes Verhältnis zu beiden?
© Jeremy Moeller@Getty Images
Leni Klum hat zwei Väter – und ein gutes Verhältnis zu beiden?

Leni Klum hat zwei Väter: Ihren biologischen Vater Flavio Briatore – und Seal, der Mann, der sie adoptiert und großgezogen hat, als er mit Heidi Klum verheiratet war. Wie steht Leni Klum heute zu den beiden Männern?

Lange kein Kontakt: So steht Leni zu Flavio Briatore

Seit einiger Zeit dürfen sich die Follower:innen des Nachwuchsmodels über vereinzelte Famiilienfotos freuen. Hin und wieder befindet sich darunter auch ein Schnappschuss mit Lenis leiblichem Vater Flavio.

Das war nicht immer so: Die beiden hatten sehr lange keinen Kontakt zueinander. Heute betonen die beiden: Sie sehen sich zwar nicht ständig und haben bei weitem nicht die innige Bindung, die Leni und Mutter Heidi Klum haben – aber sie verstehen sich gut und freuen sich auf jedes Treffen.

Seal und Leni: Aller Streit scheint vergessen

Bei Seal wiederum sieht es ganz anders aus: Er hat Leni adoptiert, als diese fünf Jahre alt war. Und die beiden haben von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Dieses blieb sogar nach der Scheidung von Heidi und dem Sänger bestehen.

Im Zusammenhang mit der Pandemie gab es jedoch zwischenzeitlich ziemlichen Streit, denn Seal wollte Leni und ihre Geschwister nicht mit Heidi nach Deutschland reisen lassen. Mittlerweile scheint das aber Schnee von gestern zu sein – wie Leni und Seal immer mal wieder mit entsprechenden Schnappschüssen zeigen.

Patchwork works: Alle haben ein "entspanntes" Verhältnis zueinander

Während es bei manchen berühmten (Groß-) Familien wie den Wollnys öfter mal Krach gibt, scheint das bei den Klums nicht der Fall zu sein – trotz Patchwork: Unabhängig voneinander betonen sowohl Leni und Heidi als auch Heidis jetziger Mann Tom Kaulitz und die Ex-Männer des Topmodels regelmäßig, dass man untereinander ein gutes Verhältnis habe.

Verwendete Quellen:

Stern: PATCHWORK-FAMILIE: Leni Klum und die Geschichte hinter ihrer Adoption durch Seal

ProSieben: Leni Klum: SO ist das Verhältnis zu ihrem Vater Flavio Briatore wirklich

Leni Klum: Süßes Bikinibild mit Papa Flavio Briatore Leni Klum: Süßes Bikinibild mit Papa Flavio Briatore