Lilly Becker ist Boris in den sozialen Netzwerken entfolgt

Seit der Trennung 2018 sind Boris und Lilly Becker nur noch getrennt auf den Roten Teppichen zu finden. Gesprochen haben sie öffentlich in den letzten Jahren jedoch häufig übereinander. In einem kurzen Statement hat die Holländerin jetzt auch wissen lassen, dass sie dem Ex nicht mal mehr auf Instagram folgt.

lilly boris becker scheidung instagram leben amadeus
© Marcus Brandt/picture alliance@Getty Images
lilly boris becker scheidung instagram leben amadeus

Getrennt sind Boris und Lilly Becker seit 2018, die Scheidung erfolgte aber erst letztes Jahr im Herbst. Das Thema Boris Becker ist für die Holländerin somit endgültig abgeschlossen. Einen neuen Partner hat sie mit Spielerberater Thorsten Weck (53) ebenfalls gefunden.

Sie ist ihm sogar auf den sozialen Netzwerken entfolgt

In seiner Wahlheimat Italien besuchte Boris Becker kürzlich die Deutsche Schule in Mailand und wurde eifrig von den Schüler:innen gefeiert, wie die Tennislegende auf Instagram zeigte. Ex-Ehefrau Lilly interessiert das jedoch nicht mehr: "Ich bin ihm auf Instagram entfolgt und möchte das alles gar nicht mitbekommen", erklärte sie auf Anfrage von BUNTE.

Auch mit Sohn Amadeus hat sich Boris Becker erst kürzlich online gezeigt. Zum Geburtstag des jüngsten Becker-Sprösslings gab es einen Post mit Bildern von den beiden. Darauf ist zu sehen, wie sehr sich Amadeus in den letzten Jahren verändert hat, denn der gemeinsame Sohn von Boris und Lilly ist sonst nur selten in der Öffentlichkeit anzutreffen.

Zum letzten Vatertag hagelte es Kritik

Doch Becker scheint sich als Vorzeigevater nur zu inszenieren, wie die 47-Jährige, die eigentlich Sharlely heißt, immer wieder anklingen lässt. Zum letzten Vatertag gratulierte sie sich und den weiteren alleinerziehenden Müttern. Denn seinen Vater soll der Teenager nur selten sehen.

Zumindest zeitweise soll die Tennislegende ihr keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn gezahlt haben. Sie ist weiter darauf angewiesen zu arbeiten, gerade auch für den 14-Jährigen. Vor wenigen Wochen taufte sie zum Beispiel das weltweit höchste transportable Karussell in Hamburg.

Die Scheidung war für sie das Ende einer Ära

Auch wenn das ehemalige Model nur noch selten gut über den Ex-Ehemann spricht, gab es nach dem Scheidungsurteil doch etwas Wehmut. Die gemeinsame Zeit hätte wunderschön angefangen. "Es tut mir ein bisschen leid für ihn und auch für mich. Das hat niemand gedacht, aber ich glaube, es ist einfach das Ende einer Ära und auch er kann seine Freundin jetzt heiraten", erklärte sie in einem Interview mit RTL.

Eine Rolle in seinem neuen Leben wird sie aber nur als Mutter des gemeinsamen Sohnes spielen. Sonst gehen die beiden getrennte Wege, sogar in den sozialen Netzwerken. Und auch Lillys neuer Lebensgefährte soll sich ihr zufolge liebevoll um Amadeus kümmern.

Auch interessant:

Boris Becker beleidigt Noch-Frau Lilly: "Ihre Meinung ist nicht immer richtig"

Boris Beckers Ex Lilly: "Er zahlt keinen Cent Unterhalt, das Gefängnis hat ihn nicht geläutert"

Lilly holt gegen Boris Becker aus: Klare Worte im Interview

Verwendete Quellen:

BUNTE: In Italien spielt er den Super-Daddy... aber für seinen Sohn zahlt er keinen Unterhalt

Gala: Ehrliche Worte nach der Scheidung von Boris

Nau: Lilly Becker stichelt an Vatertag öffentlich gegen Ex Boris

Shakira befindet sich nach Trennung in "Überlebensphase" Shakira befindet sich nach Trennung in "Überlebensphase"