Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt: Erster gemeinsamer Auftritt (FOTO)

Luna Schweiger ist frisch verliebt und will das nun der ganzen Welt zeigen!

In Sachen Liebe sind die letzten Jahre für Luna Schweiger keine einfache Zeit gewesen. 2019 trennen sie und Marvin Balletshofer sich, die beiden sind zwei Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen. Im darauffolgenden Jahr stirbt der 23-Jährige bei einem Autounfall.

Tragische Liebesgeschichte

Obwohl die beiden zum Zeitpunkt seines Todes schon getrennt sind, ist der Verlust ihres Ex-Freundes nicht einfach. Zu seinem Geburtstag vor wenigen Tagen hat sie ihm sogar einen Post auf Instagram gewidmet:

Ein Neuanfang für Luna Schweiger

Nach diesem schweren Schicksalsschlag hat die 25-Jährige nun seit einem halben Jahr einen neuen Freund, wie sie vor wenigen Tagen der Bild am Sonntag verrät. Nur wenig später spricht auch ihr Freund, Kevin Prinz von Anhalt, mit dem Boulevardmagazin und schwärmt von seiner Luna in den höchsten Tönen.

Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die beiden endlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben! Am 1. Juni werden sie erstmal gemeinsam bei einem Event fotografiert.

Dabei handelt es sich um ein Akustik-Konzert von Billie Eilish im Rahmen der Telekom Electronic Beats, bevor sie ihre Europa-Tournee antritt. Luna und Kevin wirken auf dem Event ganz verliebt und sehr innig miteinander, wovon ihr euch im Video oben überzeugen könnt. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar! Bleibt zu hoffen, dass Luna ihr Glück in der Liebe nun endgültig gefunden hat!

Mehr zum Thema:

Endlich: Luna Schweiger bestätigt Beziehung mit Prinz Frédérics Adoptivsohn

Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"

Prinz Frédéric von Anhalt: "Dass ich dann mit Til Schweiger verwandt bin, ist mir recht"

Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch" Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"