Max Kruse: Sehen wir den Fußballspieler bald im Dschungelcamp?

Fußballspieler Max Kruse dürfte vielen vor allem als Kicker beim Vfl Wolfsburg bekannt sein. Neuerdings ist er allerdings auf der Suche nach einem neuen Verein. In einer TV-Show äußert er sich zuletzt über seine weiteren Pläne - unter anderem auch über die Möglichkeit einer Teilnahme in bestimmten TV-Formaten.

Max Kruse: Sehen wir den Fußballspieler bald im Dschungelcamp?
© DeFodi Images@Getty Images
Max Kruse: Sehen wir den Fußballspieler bald im Dschungelcamp?

Fußballstar Max Kruse ist als Spieler beim Vfl Wolfsburg bekannt geworden. Dort ist er auch bis September letzten Jahres unter Vertrag gewesen - bis der neue Trainer Niko Kovač ihn wegen fehlendem Engagement und mangelndem Fokus aus dem Team gestrichen hat.

Seither befindet sich der 34-jährige auf Vereinssuche, wie Promiflash berichtet. Wo es für den jungen Kicker weitergeht, ist aktuell noch nicht klar. Kürzlich ist er allerdings in einer TV-Show gefragt worden, ob er sich auch eine Karriere abseits des Fußballrasens vorstellen könne.

Teilnahme in diversen TV-Formaten?

In der Sendung Doppelpass ist der Fußballspieler kürzlich auf seine berufliche Zukunft angesprochen worden und hat sich der Frage stellen müssen, ob er sich denn auch vorstellen könne, einmal beim Dschungelcamp mitzumachen.

Wie Promiflash berichtet, hat Kruse das jedoch entschieden verneint. Wenn es mal so weit kommen sollte, dass er dort auftritt - so der Kicker scherzhaft weiter - dann höchstens, weil er Geldprobleme habe. Was er sich allerdings vorstellen könne, sei eine Teilnahme bei anderen TV-Formaten, wie beispielsweise Promi Big Brother.

Andere Pläne haben Vorrang

Was seine Vereinssuche angeht, so gibt Max Kruse laut Promiflash an, dass ein Wechsel ins Ausland für ihn am wahrscheinlichsten sei. So könne es beispielsweise in die USA oder nach Kanada in die Major League Soccer gehen.

Ein solcher Wechsel sei für Kruse definitiv "interessant", allerdings würde er sich besonders freuen, wenn es wieder in die Bundesliga geht. Würde er diese Chance noch einmal bekommen, würde er sie ergreifen - denn das sei "immer mein Traum" gewesen. Das klingt nach einem Plan - hört sich also nicht so an, als würden wir Max Kruse demnächst beim Dschungelcamp antreffen.

Verwendete Quelle:

Promiflash: "'Geldprobleme': Zieht Max Kruse bald ins Dschungelcamp?"

Quoten-Schock fürs Dschungelcamp 2018 Quoten-Schock fürs Dschungelcamp 2018