Michael Ballack: Urlaubsfotos bestätigen Beziehung mit 22-jährigem Model

Seit 2022 wird ihnen eine Beziehung nachgesagt, offiziell bestätigt hatten sie es nie: Jetzt gehen Michael Ballack und seine Model-Freundin in die Offensive.

Michael Ballack, Beziehung bestätigt, Model, Altersunterschied, Sophia Schneiderhan, Pärchenurlaub, Malediven
© Sebastian Frej/MB Media@Getty Images
Michael Ballack, Beziehung bestätigt, Model, Altersunterschied, Sophia Schneiderhan, Pärchenurlaub, Malediven

Mit diesem Einblick in Michael Ballacks Privatleben hatten die Fans wohl nicht gerechnet! Der ehemalige DFB-Kapitän ist mittlerweile als Fußball-Experte aktiv – und auch auf seinen Social Media Accounts geht es hauptsächlich um den beliebtesten Sport der Deutschen. Nun überrascht Ballack mit einer aufregenden Enthüllung.

Beziehung bestätigt? Michael Ballack zeigt sich mit 22-jährigem Model

Bereits seit 2022 wird dem ehemaligen Profifußballer eine Liebelei mit Sophia Schneiderhan nachgesagt. Eine offizielle Bestätigung – oder entsprechende Dementi – gab es nie. Jetzt zeigten sich die beiden aber gemeinsam auf einem Roten Teppich:

Im Rahmen der Best Fifa Awards in London schritten Ballack und die Dunkelhaarige Mitte Januar gemeinsam über den Roten Teppich und postierten für die Fotografen. Ist das die Bestätigung, auf die die Fans so lange gewartet haben?

Privater Einblick: Ballack postet jetzt auch gemeinsame Urlaubsfotos

Scheint so – denn auch die überraschend privaten Urlaubsbilder des 47-Jährigen auf Instagram zeigen: Sophia und er verbringen gemeinsam Zeit. Auf den Malediven lassen sie es sich gut gehen – und halten auch Händchen!

Wer sich also wunderte, warum bei beiden sehr ähnliche Urlaubsorte zu sehen sind, hat nun die Gewissheit: Michael Ballack und Sophia Schneiderhan machen zusammen Urlaub! Das wird spätestens in Ballacks Fotostrecke auf Instagram deutlich, denn sie enthält auch gemeinsame Schnappschüsse.

Auch Model Sophia Schneiderhan teilt Pärchenfotos im Netz

Auch die 22-Jährige lässt sich nicht lumpen und zeigt in ihrem Instagram-Feed neben atemberaubenden Landschaftsfotos und klassischen Influencer-Model-Posingbildern auch einige Fotos von sich und ihrem Liebsten. Zu Schnappschüssen eines Spieleabends schreibt sie:

Still competitive in paradise [zu Deutsch: Auch im Paradies noch im Wettstreit miteinander]

Sowohl bei dem Model als auch bei Michael Ballack hinterlassen die Follower:innen viele liebe Kommentare und freuen sich über das Liebesglück der beiden.

Erste Beziehung seit Jahren – diesmal für immer?

Die Liaison mit der jungen Gründerin scheint also seit 2022 tatsächlich an Intensität gewonnen zu haben – der Altersunterschied scheint die beiden Turteltauben nicht zu stören. Ballacks Fans wünschen ihrem Idol, dass diese Liebe lange, am besten für immer, halten möge. Dass er Pärchenbilder veröffentlicht, lässt die Community auf das Beste hoffen.

Zuvor hatte man Michael Ballack gut vier Jahre lang immer nur ohne weibliche Begleitung gesehen, nachdem seine Beziehung mit Natacha Tannous in die Brüche gegangen war. Gemeinsame Schnappschüsse mit Letzterer waren eher eine Seltenheit.

Das Model war Ballacks erste ernsthafte Beziehung seit der Scheidung von Simone Ballack im Jahr 2012. Obwohl die Ehe mit Simone nur vier Jahre gehalten hatte, sind die beiden durch ihre gemeinsamen Söhne immer noch miteinander verbunden.

Auch interessant:

Michael Ballacks angebliche neue Freundin: "Ich will jung Mutter werden, vier eigene Kinder und adoptieren"

Karl-Heinz Rummenigge rechnet mit baldiger Klopp-Rückkehr

Georgina Rodriguez geht viral: Sie soll angeblich Cristiano Ronaldos Rücktritt ansprechen

Verwendete Quellen:

Instagram: @michaelballackofficial

Instagram: @sophia.schneiderhan

Gala: MICHAEL BALLACK: Er gibt Einblick in den Traumurlaub mit seiner Sophia

Simone Ballack: Glückwünsche in den Himmel an Sohn Emilio Simone Ballack: Glückwünsche in den Himmel an Sohn Emilio