Michael Wendler: Freche Luxusforderungen kosten ihn das Comeback auf Mallorca

Eigentlich liegt Michael Wendlers Karriere mehr oder minder auf Eis, seitdem er in die USA ausgewandert ist. Fast wäre es allerdings zu einem kleinen Comeback auf Mallorca gekommen. Das scheint er sich mit seinen Forderungen aber verscherzt zu haben.

Michael Wendler: Freche Luxusforderungen kosten ihn das Comeback auf Mallorca
© Tristar Media@Getty Images
Michael Wendler: Freche Luxusforderungen kosten ihn das Comeback auf Mallorca

Nachdem es für die Wendler-Fans erst freudige Nachrichten gibt (Michaels Frau Laura ist schwanger), müssen damit leben, dass es zumindest im Fernsehen nicht für ein Comeback des Paares reicht. Auch wer sich schon auf einen Auftritt des Schlagersängers in Krümels Stadl gefreut hatte, wird enttäuscht: Dieser findet nicht statt, schuld daran: der Wendler selbst.

Der Wendler fordert viel Geld

Ende April möchte Marion Pfaff, die Naddel damals unterstützt, wo sie nur kann, in ihrer Partylocation unter den anwesenden Tourist:innen wieder für gute Stimmung sorgen und wollte dafür u. a. auch Michael Wendler mit ins Boot holen. Dieser sollte laut Bild schon im Jahr 2020 bei ihr auftreten, allerdings hatte Corona dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dieses Mal sind es aber die frechen Forderungen des Schlagersängers, die dafür sorgen, dass es nichts mit einer kleinen Showeinlage auf der Lieblingsinseln der Deutschen wird.

Marion Pfaff berichtet, dass der Wendler im Jahr 2020 noch 7.000 Euro Gage verlangt hatte. Diese sei für einen Auftritt in diesem Jahr dann einfach auf mehr als das Dreifache angestiegen: Satte 25.000 soll der Musiker verlangt haben; immerhin hätte die Buchung aber auch seine Freundin umfasst. Bei der Forderung hört es jedoch noch lange nicht auf.

Luxus pur

Krümel, wie Pfaff auch genannt wird, erzählt der Bild gegenüber, dass der Wendler u. a. außerdem verlangt habe, einen Shuttleservice zur Verfügung gestellt zu bekommen und ausschließlich ein 5-Sterne-Hotel zum Übernachten akzeptiert hätte.

Für die Musikerin und Gastronomin ist das alles zu viel des Guten; die Party wird auch ohne den 50-Jährigen stattfinden und der Wendler kann sich in aller Ruhe darauf konzentrieren, noch einmal Vater zu werden.

Verwendete Quelle:

Bild: Wendlers dreiste Ballermann-Forderung!

Mickie Krause zu Comeback von Michael Wendler: "Es gibt Leute, die sollte man mit Nichtachtung strafen" Mickie Krause zu Comeback von Michael Wendler: "Es gibt Leute, die sollte man mit Nichtachtung strafen"