Mit dem Jet nach Deutschland: Carmen und Robert Geiss legen sich gemeinsam unters Messer

Wer eine Brille oder Kontaktlinsen trägt, weiß, dass das manchmal ganz schön nervig sein kann: beschlagene Gläser oder trockene Augen sind nicht unbedingt ein Quell der Freude. Ähnlich sieht das auch Carmen Geiss und legt sich in Deutschland dafür unter das Messer.

Mit dem Jet nach Deutschland: Carmen und Robert Geiss legen sich gemeinsam unters Messer
© Presseportal RTL Zwei
Mit dem Jet nach Deutschland: Carmen und Robert Geiss legen sich gemeinsam unters Messer

Carmen Geiss macht nicht nur mit ihrer Figur von sich reden, auch ihr Vermögen ist immer wieder Gegenstand von Spekulationen. Dieses Mal erfahren ihre Fans aber etwas ganz anderes aus ihrem Privatleben: Die 56-Jährige hat einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen und verrät dazu auf Instagram einige Details.

Implantierte Linsen scheinen praktischer zu sein

Die Unternehmerin kennen die meisten ihrer Anhänger:innen immer von Kopf bis Fuß gestylt, die Mutter von zwei Töchtern achtet auf jeden Fall auf ihr Äußeres und ist deshalb auch Schönheits-OPs gegenüber nicht abgeneigt.

Dieses Mal gibt es aber einen weitaus pragmaterischen Grund, warum sich die Frau von Robert Geiss nach Deutschland begeben hat: Das dauernde Wechseln ihrer Kontaktlinsen sei anscheinend zu anstrengend gewesen zu sein, sie selbst sagt auf Instagram dazu "Ich kann das einfach nicht mehr." Deshalb lässt sie sich Linsen einsetzen.

View this post on Instagram

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965)

Ihr Mann macht es ihr nach

Robert Geiss scheint von der Idee mehr als nur begeistert gewesen zu sein und hat sich dazu entschlossen, sich nebst seiner Frau derselben Prozedur zu unterziehen. Bislang ist bei beiden jeweils ein Auge behandelt worden.

Carmen selbst scheint vor und auch nach der Prozedur ziemlich entspannt zu sein: Auf einem anderen Foto ihres Instagram-Feeds bezeichnet sie die Praxis als "Burner" und postet nach dem Eingriff schon wieder fleißig Fotos.

Verwendete Quelle:

Instagram:Carmen Geiss

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt