Mutter mit 61? Claudia Obert spricht im TV über ihre Zukunftspläne

Claudia Obert ist immer für eine Überraschung gut! In einer TV-Show spricht sie über ihre Beziehung mit Max – und die gemeinsamen Zukunftspläne.

Mutter mit 61? Claudia Obert spricht im TV über ihre Zukunftspläne
© picture alliance@Getty Images
Mutter mit 61? Claudia Obert spricht im TV über ihre Zukunftspläne

Die Society-Lady weiß, wie man das Leben in vollen Zügen genießt. Dabei ist es Claudia Obert auch völlig egal, was andere von ihr halten. Jetzt hat sie im Fernsehen verraten, wie es bei ihr und ihrem 36 Jahre jüngeren Partner weitergehen soll.

Nicht nur die Hochzeitsglocken sollen bald läuten...

Aktuell sind die 61-Jährige und ihr Partner Max bei Vox zu sehen, in der Sendung Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders. Dort sprechen sie ungeniert von ihrer offenen Beziehung, ihrem Liebesleben – und von ihren gemeinsamen Plänen.

Bereits zu Weihnachten hatte Claudia verkündet, dass sie ihren Max heiraten will. Er wiederum betonte, dass er den Antrag bereits plane. Doch das scheint den beiden Turteltauben noch nicht genug zu sein: Sie wollen eine Familie gründen!

... auch Kinder will das ungleiche Paar haben

Eine entsprechende Andeutung hatte die Unternehmerin bereits im vergangenen Herbst gemacht. Damals war sie 60 – und demnach gingen die meisten davon aus, dass Claudia scherzt. Doch nun hat sie ihren Kinderwunsch im Rahmen der Sendung erneut bekräftigt.

Auch Max scheint von der Idee angetan zu sein. Die beiden sollen bereits fleißig dran sein, "die Natur zu überlisten". Immerhin gilt es als relativ unwahrscheinlich, dass Claudia im Alter von 61 Jahren noch fruchtbar ist, auch wenn sie sich selbst damals als "Naturwunder" bezeichnete.

Daran lässt Claudia keinen Zweifel

Im Gegensatz zu vielen anderen prominenten Frauen hatte sie zwar keine Eizellen einfrieren lassen. Doch Claudia scheint mit Max eine Familie gründen zu wollen, egal wie. Sie gab bereits zu verstehen, dass für sie auch eine Adoption infrage käme, sollte es nicht gelingen, selbst schwanger zu werden.

Verwendete Quelle:

Vox: Sendeinformationen und Stream zu "Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders"

Seelenstriptease der Luxus-Lady: Claudia Obert spricht erstmals über ihre Ängste Seelenstriptease der Luxus-Lady: Claudia Obert spricht erstmals über ihre Ängste